Simply Wild kostenlos spielen! *Novomatic / JVH Gaming*

simply wildSimply Wild kostenlos spielen

Simply Wild ist ein berühnmtes, traditionelles Slotspiel der Novomatic Tochter JVH Gaming und ab sofort erstmals auch als Onlinevariante auf Gametwist zu spielen. Ein interessantes Data-Sheet vom Gerätespiele-Zulieferer Eurocoin Gaming findet ihr hier.

Simply Wild wird auch online auf 3 Walzen und mit 1 Gewinnlinie gespielt! Im Supermeter-Modus (= Topspiel) jedoch wird gar auf 4 Walzen gespielt und es können bis zu 10 Gewinnlinien aktiviert werden. Wie vei vielen anderen Jac Van Ham-Slots üblich, ist auch dieses Automatenspiel wieder mit einem Mystery-Gewinn-Feature ausgestattet (2 oder 3 Kronen im Basisspiel)!

Simply Wild Topspiel Feature

Sobald die Anzeige auf dem Supermeter von Simply Wild™ genügend Münzen zeigt, kannst du am oberen Walzenset drehen. Du kannst den aktiven Münzwert im Topspiel nicht verändern. Es gibt vier unterschiedliche Spielarten, die du über den Button „Bet“ auswählen kannst:

  1. Auf den linken 3 Walen und den Linien 1 bis 5.
  2. Auf den linken 3 Walzen und den Linien 1 bis 5 mit Wild-Symbol (Stern).
  3. Auf allen 4 Walzen und den Linien 1 bis 10.
  4. Auf allen 4 Walzen und den Linien 1 bis 10 mit Wild-Symbol (Stern).

Dein Einsatz für das Topspiel beträgt 1 Münze von der Münzanzeige und abhängig vom gewählten Spiel 4, 9 oder 19 Münzen vom „Supermeter“.

Mit dem blauen Button „Supermeter → Münzen“ kannst du die Münzen von der Supermeter-Anzeige auf die Münzanzeige übertragen. Unterschreitet der Betrag auf dem Supermeter deinen gewählten Einsatz, endet das Topspiel, und du kehrst zum Basisspiel zurück.

Auch als Simply Wild Mystery bekannt!!

Der Simply Wild Slot auf Gametwist ist als Jac Van Ham Gastrospiel auch unter der Bezeichnung Simply Wild Mystery bekannt, während das ganz alte Simply Wild von früher (also nicht die weiter oben im Blog erwähnte, neuere Automatengeräte-Version) noch ein völlig anderes Spiel war! Dort hat man nämlich ausschließlich auf 4 Walzen mit 10 Gewinnlinien gespielt, Gewinne waren auch von rechts nach links möglich und das wertvollste Motivsymbol ein blau umrandeter Stern (gleichzeitig Wild). Im Prinzip also wie die heutige Version des Topspiels und ohne den neu hinzugefügten Basis-Modus.

Persönliche Meinung: Simply Wild mag zwar zu den bekanntesten JVH-Games gehören, aber mir hat es noch nie sonderlich gut gefallen. Mir ist das Basisspiel mit nur einer Gewinnlinie etwas zu langweilig. Sehr gut ist allerdings, dass man bei Simply Wild erstmals die Bildschirm-Ansicht wechseln kann und so auch in den Genuss der Vollansicht-Perspektive der Gerätespiel-Version kommen kann. Da kommt dann einfach eine noch viel bessere und realistischere Casino-Stimmung auf!

Simply Wild kostenlos spielen!
simply wild kostenlos spielen

Beim fruchtigen Slotspiel-Klassiker Simply Wild klimpert es im Gewinnkorb! Spürst du die Freude beim Klang der herabfallenden Münzen?

Gametwist und Skillgaming.de wünschen Dir viel Spaß mit diesem JVH-Gaming Nostalgiespiel in seiner aktuellesten Umsetzung!

Gametwist ist eine reine Fungaming Seite die nicht unter das Glücksspielrecht fällt.

Einen Kommentar schreiben