Das Skill Games Forum ist online: Tolle Preise für Eure Ideen!

Brandneu: Das Skill Games Forum

Darf ich vorstellen? Das brandneue Skill Games Forum! Als offizielle Schnittstelle zwischen Spielern und Plattformen dient das von Skillgaming.de ins Leben gerufene, neutrale Skill Games Forum allen Community-Mitgliedern dazu, sich untereinander und vor allem offen (Beleidigungen ausgenommen) über sämtliche großen Spiele-Plattformen auszutauschen! Das besondere dabei ist: Die besten Ideen aller Forenteilnehmer wandern monatlich auf die Tische der Plattform-Chefs und werden regelmäßg mit tollen Preisen prämiert! Das Skill Games Forum ist übrigens das erste der versprochenen Features die  Teil eines großen Verbraucherportals für Online-Geschicklichkeitsspiele sind! Abhängig von der Intensität der Diskussionen werden diese  samt weiterer exklusiver Gewinnspiele und Spezialinfos Stück für Stück veröffentlicht, alles Dinge, die es nicht einmal hier auf Skillgaming.de sondern nur für registrierte Mitglieder als erstes zu lesen geben wird – mitmachen lohnt sich also! Vor allem gibt es  auch schon einige exklusive Youtube-Videos die nur noch auf den passenden Zeitpunkt warten veröffentlicht zu werden ;) Vorweg: 2011 wird für viele Skillgaming-Fans ein mit positiven Überraschungen nur so bespicktes Highlight werden! Höhö…

Besonders herausheben möchte ich jetzt noch das Kingforum als Forenpartner – dort gibt es bereits seit Jahren den besten Support und die besten Infos zu allen King-bezogenen Themen! Ich kann mich an keine Frage meinerseits erinnern, die nicht  beantwortet werden konnte. Wartezeit? Nie mehr als wenn überhaupt einmal ein paar Stunden! Ansonsten gilt weiterer Dank an alle großen Plattformen, die das Skill Games Forum als Partner unterstützen! Dazu im Laufe der Woche mehr! Den Beginn macht erst einmal Tipp24Games und stiftet für die besten Verbesserungsvorschläge zu Paula’s 4 Gewinnt sowie Quizzmaster hochwertige Preise: Wer z.B. gerne einen iPod nano oder einen der vielen Tipp24Games-Gutscheine (Echtgeld) haben möchte sollte sich aktiv an dieser Diskussion beteiligen! Aktionsende ist je nach verbleibendem Ideenpotential Mitte bis Ende Januar. Weitere Aktionen wird es noch vor Heiligabend geben – und gerade danach geht es munter weiter! Vielen Dank vor allem auch noch an die fleissige Moderatorin kenny500 die mit ihren Erfahrungen vor allem für alle Fragen rund um Tipp24Games zur Verfügung steht!

Wir freuen uns über jedes neue Community-Mitglied im Skill Games Forum auf http://skillgamesforum.de! Vor allem Feedback und weitere Moderatorenbewerbungen sind momentan ebenfalls gerne gesehen! Mitmachen lohnt sich! Skillgaming.de freut sich auf alle Eure Diskussionen, Ideen und Ratschläge und wird immer mal wieder ein paar exklusive Insiderinfos aus erster Hand in die Runde werfen – nun habt aber eben auch Ihr die Chance dies als erstes zu tun! :)

4 Reaktionen zu “Das Skill Games Forum ist online: Tolle Preise für Eure Ideen!”

  1. silas

    Tolle Sache, das mit dem Forum. Ich hab auch schon einen meterlangen Beitrag zum Thema Verbesserungsvorschläge bei Quizzmaster verfasst. Endlich hatte ich mal Zeit dazu ;-)

    Sicherlich werde ich auch weiterhin eifrig mitmachen.

    Hoffe, dass das Forum großen Zulauf findet und sich mit der Zeit fest etabliert in der globalen Skillgames-Community. Aber ich glaube, da musst du dir keine Sorgen machen… hast ja kenny an deiner Seite *g*

    Gruß
    silas :)

  2. skillgamer

    Hehe ;) Ja Dankeschön habe Deinen Beitrag schon gelesen und mich sehr darüber gefreut! Ein Tipp24Games-Gutschein zum Ende der Aktion ist dir damit schon einmal garantiert. Möchte mich da persönlich eigentlich eher aus den Diskussionen heraus halten und nur Anregungen geben, für das eigene große Blabla hab ich ja den Blog hier ;) Wichtig ist, das IHR euren Ideen und eurer Kritik freien Lauf lassen könnt und dies dann eben auch an die Verantwortlichen weitergeleitet wird!

  3. ellend

    super d as ihr dieses forum eingerichtet habt.
    ich werde mich sicher reichlich daran beteiligen und glaube das dies eine gute sache ist.
    liebe grüße ellend

  4. silas

    oh wie schön, dass du nun auch dabei bist, liebe elli :)

    dann sehen wir uns in zukunft ja ab und zu auch mal da und nicht nur immer in der quizzmaster-lobby *g*

    gruß
    silas

Einen Kommentar schreiben