Voting-Auflösung und neue Umfrage

In der vorangegangenen Umfrage haben wir danach gefragt, was ihr am liebsten über kleinere Skillgaming-Portale wissen möchtet. Hier das Endergebnis nach 84 Stimmen:

…nur die besten Spiele kennen lernen! (58%, 49 Votes)
…einfach alles wissen! (29%, 24 Votes)
…am liebsten gar nichts hören! (13%, 11 Votes)

Entsprechend dem Feedback wird es die kommenden Tage und Wochen eine ca. zehnteilige Serie hier im Blog geben in der dann auch mal (noch) relativ unbekannte Skillgaming-Portale in einem Kurzbericht unter die Lupe genommen – sowie deren besten Spiele und Besonderheiten vorgestellt werden! Für die entsprechenden Webseiten-Vorschläge an der Stelle auch einen aufrichtigen Dank an Cerena, Horo, Jan und alle anderen die mir jetzt spontan nicht einfallen o:-) Wer aber ebenso meint irgendwelche coolen oder vielleicht auch weniger tollen Skillgaming-Portale zu kennen kann sich idealerweise die nächsten Tage mal in den Kommentaren oder per Mail zu Wort melden. Ob es eine der zehn Seiten nach ganz oben schaffen wird ist jedoch fraglich, da es alleine dieses Jahr weitere vielversprechende “Groß”-Anbieter geben wird. Dazu gibt es aber derzeit noch nichts neues zu vermelden!

Vielen Dank auch noch an alle Voting-Teilnehmer; im Gegenzug findet ihr in der Sidebar rechts gleich wieder eine neue Umfrage – dieses Mal zum Thema Spieleformen. Da es schon sehr auffällig ist, dass es kaum Multiplayerspiele gibt, die man im Team (z.B. paarweise) gegeneinander spielen kann, ist es ganz interessant zu wissen ob euch auch mal etwas in diese Richtung lieb wäre oder ihr aber weiterhin die klassischen Single- und Multiplayerspiele bevorzugt!

Einen Kommentar schreiben