Skill7 – Neues Design und 20.000€ Freerolls

bwin Skillgames

Nachdem Skill7 vor gerade einmal gut 2 Jahren redesignt wurde, ist der Seite im Zuge des im Vorfeld angekündigten Relaunches nun erneut eine vollständig taufrische Optik spendiert worden. Gewöhnen kann ich mich an das neue Design bislang überhaupt nicht, da ich mit der Überladung von sich permanent ändernden Grafiken und Popup-Anzeigen nicht wirklich klar komme. Aber da es ab dem 10. Februar Freerolls mit Jackpots in Höhe von insgesamt 20.000€ geben soll, lässt sich das ja dann ggf. unterbewusst vielleicht doch wieder ein Stück weit revidieren ;)
Noch ein Tipp am Rande: Wer bereits bei BeatYa oder Stargames erfolgreich spielt, sollte in Betracht ziehen, sich auch bei Skill7 anzumelden, da die Spiele aller drei Plattformen -von 2,3 Ausnahmen bzgl. der Verfügbarkeit abgesehen- absolut identisch sind!

Einen Kommentar schreiben