Skill7 – Neues Jahr, neues Design!

Skill7 hat eine erste, mit einem komplett neuem Design spendierte, Vorabversion seines weiterentwickelten Angebots unter http://beta.skill7.com veröffentlicht. Ein großes Rätsel stellt insbesondere der neue Header mit dem Schriftzug: “Deutschlands größte Spieleseite” dar. Wir sind gespannt, was dies konkret zu bedeuten hat und wie sich die Sache weiterentwickeln wird. Ein neues Design tut der Seite auf jeden Fall sehr gut – als up to date konnte man die “alte” Gestaltung bei bestem Willen nicht bezeichnen.

Eine explizite Neuerung stellt zudem die Erweiterung der Sprachenkompatibilität der Plattform dar, will heissen: Ganze 8 neue Sprachen werden fortan neben englisch und deutsch unterstützt (italienisch, schwedisch, portugiesisch, polnisch, kroatisch, französisch, ungarisch und türkisch). Geplant war diese Internationalisierung schon lange. Wer sich nicht erinnert, kann sich ja nochmal unser Skill7-Interview anschauen ;)

Selbstverständlich erwartet euch nach dem finalen Release auch ein neuer Testbericht von uns!

Einen Kommentar schreiben