Skillgaming.de – Vorsicht vor Blogkopien….

…da es wahrscheinlich nicht das letzte Mal war, eine kurze Info in eigener Sache: Die Domain dieses Blogs lautet immer Skillgaming.de.

>>> WICHTIG: Für andere Domains, insbesondere im Falle von Blog-Kloning, bin ich nicht verantwortlich! <<<

Aktuell gibt es wieder eine Spamwelle “aus China”, bei denen ganze Blogs oder zumindest große Teile des Contents illegal kopiert und auf eigens eingerichteten Domains gespiegelt werden, um Affiliate-Betrug (i.d.R. Cookie Stuffing) zu verschleiern. Ich bemühe mich immer solche Seiten auszuschließen, noch bevor sie überhaupt bei Google indexiert sind und auch in den aktuellen Fällen hat das mit Hilfe eines Tipgebers proaktiv funktioniert (skill******.g*******t.org, gesun***.com).

Sollte aber doch mal ein Besucher oder Partner einen Skillgaming-Klon entdecken, würde ich mich über eine kurze Mail freuen!

 

 

Einen Kommentar schreiben