Skillgaming heiratet…

… mit dem Kingforum! So oder so ähnlich kann man die Tatsache formulieren, dass fortan eine Partnerschaft zwischen dem Kingforum und Skillgaming besteht. Freundlicherweise stellt das Kingforum nun nicht nur einen extra Bereich bzgl. Skillgaming.de zur Verfügung, auch weitere Unterforen für alle weiteren großen, deutschen Spieleplattformen sind nun verfügbar, die danach Schreien im Bedarfsfall tatkräftig von Euch genutzt zu werden! Das Kingforum hat schon über 500 Mitglieder und besteht überwiegend aus Skillgamern, die sich in der Community des Königs kennengelernt haben. Wer also Fragen jeglicher Art zu einem Anbieter oder Skillgaming im Allgemeinen hat, ist im Kingforum genau richtig aufgehoben! Aber auch wer einfach nur etwas Gesellschaft mit anderen Geschicklichkeitsspielern sucht ist mehr als nur Willkommen.
Das Partnerforum wird nun dauerhaft unter der Kategorie Forum im Header erreichbar sein – also wünsche ich Euch nach kurzer Registrierung viel Spaß beim Posten!

Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmals an alle Admins :)

Eine Reaktion zu “Skillgaming heiratet…”

  1. hmm3

    Uns ist die Zusammenarbeit mit Skillgaming sowohl Ehre als auch Vergnügen :)
    Wir kennen und schätzen diese Seite schon lange, und als Robert mit seiner Bitte an uns herantrat mußten wir nicht lange überlegen.
    Es gibt jetzt zusätzlich zu den Unterforen für die verschiedenen Spieleplattformen auch einen direkten Link zurück zu Skillgaming.de.
    Wir freuen uns darauf euch als neue Spielkinder zu begrüßen… bis bald Leuts *wink*

    LG
    hmm3

Einen Kommentar schreiben