Skillgaming – Wir machen Pause!

Das Skillgaming-Team legt aus privaten Gründen eine einwöchige Pause ein. Wir melden uns spätestens nächsten Mittwoch (5. September) wieder. In den letzten Tagen gab es ohnehin nicht allzu viel zu berichten. Eventuell posten wir zwischenzeitlich doch noch ein paar News. Andernfalls aber bitte nicht wundern!

Vorab erinnern wir gerne an den Gameduell-Freispielkalender, den es vermutlich auch im September wieder geben wird. Ansonsten drücken wir Euch heute Abend bei King die Daumen, wenn die neue Pool-Party steigt ;)

Wir können Euch versichern, dass es auch im September und im Oktober wieder spannende Neuigkeiten geben wird. Wir möchten an dieser Stelle aber noch nicht zu viel verraten. Vorbeischauen wird sich garantiert weiterhin lohnen…

Einen Kommentar schreiben