Gameduell: 50 x 5€ Bonus für Solitaire-Spieler!

Solitaire und Solitaire Harmony auf Gameduell!Gerade eben erst ist das Frühlingsspecial abgelaufen da gibt es für die treuen Gameduell-Newsletters-Empfänger mit der Chance auf 50 mal 5€ den nächsten Aktionsbonus! Auch hier ist die Teilnahmefrist auf kommenden Sonntag beschränkt – wer bis dahin mindestens ein Solitaire- oder Solitaire Harmony-Duell gewinnt nimmt automatisch an der Verlosung teil! Skillgaming wünscht allen Lesern dabei natürlich besonders viel Losglück!

Alle die den offiziellen Newsletter noch nicht abonniert haben sich aber künftig keine weiteren Specials mehr entgehen lassen wollen, finden nachfolgend noch eine Schritt-für-Schritt-Anleitung wie man das etwas lästige Klick-Prozedere in Windeseile nachholen kann.

1. Logge dich auf Gameduell ein und wähle oben Mein Gameduell aus

2. Links E-Mail Verwaltung anklicken und Häkchen im Bereich Newsletter setzen

3. Auf Ändern klicken und weiterspielen!

Einen Kommentar schreiben