Gameduell: Solitaire Harmony für Android-Handys!

Solitaire Harmony AndroidDie derzeit beste Skillgames-Umsetzung des beliebtesten aller Singleplayer-Kartenspiele, Solitaire Harmony von Gameduell, gibt es nach der iPhone-Version nun auch als kostenloses Mobile Game für Android! Hier die wichtigsten Features im Überblick:

★ Stundenlanger Kartenspielspaß
★ Wunderschöne Graphiken
★ großartiger Mittelalter-Soundtrack
★ Bau dein eigenes Dorf
★ Schalte über 30 neue Gebäude frei
★ 7 spezielle Booster
★ 34 XP levels
★ Interaktive Menüs

Nachdem ich das ganze selbst ausprobiert habe musste ich leider feststellen, dass der Handy-Ableger von Solitaire Harmony nur hochkant gespielt werden kann. Rein optisch ist das Spiel zwar absolut perfekt umgesetzt, aber leider sind die Spielkarten an sich so schmal geworden, dass es schnell zur Qual werden kann die gewünschte Karte mit dem Finger zu treffen. Und wenn ich mit meinen Wurstfingern das schon sage, will das wirklich was heißen ;) Ein Widescreen-Modus wäre da aus meiner Sicht wesentlich benutzerfreundlicher gewesen – schade! Nichtsdestotrotz, das Android-Spiel ist vollkommen kostenlos und wer auf Solitaire in der Hosentasche steht kann sich die Umsetzung von Gameduell ja einfach mal offiziell im Android-Market herunterladen!

Einen Kommentar schreiben