Sommerflaute

Es ist seit Wochen herrliches Hochsommer-Wetter und nicht sicherlich auch deswegen, da viele Mitarbeiter nun ihren Jahresurlaub nehmen nicht unbedingt viel Neues los auf den Spieleportalen. Ich habe gestern allen Ernstes nachgedacht, ob ich darüber posten soll, dass Gameduell nun auch Auszeichnungen für Fluffy einführen möchte. Im Livesystem gab es offensichtlich einen dahingehend versuchten Release, der nicht funktioniert hat und nun zurückgerollt wurde. Man merkt schon: Spannung pur! In den kommenden Wochen ist aber sicherlich wieder etwas mehr los :) Ich nutze die Zeit gerade daher dazu, mir die Facebook-Applikationen von Gameduell genauer anzuschauen. Werde hier demnächst darüber berichten! Bis dahin wünsche ich allen Lesern ein schönes Wochenende.

Einen Kommentar schreiben