Speedgame – Speed Colour Video

Nachdem ich gestern auf einmal 3. in der Highscore war, habe ich mir gedacht mal ein Spiel bei Speedgame mitzufilmen. Die Punktzahl beträgt 1326 Punkte. Also alles andere als perfekt. Anscheinend trotzdem weit überdurchschnittlich. Deswegen freue ich mich auch schon auf den Jackpot nächste Woche :)

Den Bildschirm auf schwarz/weiss stellen bringt im übrigen nichts, weil man die obere Farbe nicht mehr erkennt. Letztendlich stören die Farben eh nicht wirklich. Das Problem ist es, die vier Möglichkeiten schnell abzusuchen. Ein wenig ärgerlich ist die Grau/Weiss-Ähnlichkeit. Die Farbe Schwarz oder Rosa anstatt Grau, wäre eine deutlichere Abhebung von den anderen Farben und der Klickfluss würde nicht so gehemmt werden.

Viel Spaß mit dem Video und dem Spiel!

2 Reaktionen zu “Speedgame – Speed Colour Video”

  1. admin

    Wow. Ich bekomme da immer einen Gehirnknoten :)

  2. hiii

    ich habe mir mit folien am bildschirm das so gebastelt dass das untere nicht mehr farbig ist und nicht verwirrt. auch noch benütze ich eine selbst gebaute spezialbrille, welches das alles noch vereinfacht und weniger augenkrebst verursacht ;)

Einen Kommentar schreiben