Spieletitel 1. Quartal 2011: Mehr Puzzle und Action!

Also konkret verraten dürfen und wollen wir hier ja nicht zuviel, aber nachdem Skillgaming.de querbeet über die Anbieter verteilt inzwischen schon über ein Dutzend neue Spiele des Jahres 2011 ansehen, probespielen oder bereits vollständig testen durfte, kann schonmal festgehalten werden, dass die Ära der ständigen Kartenspiel-Releases wohl erst einmal vorbei ist. Klar, es wird auch im Jahr 2011 Kartenspiele geben (berichtet wurde hier ja z.B. schon von Solitaire auf Gimigames sowie Golf Solitaire und weiteren Kartenspielen auf King), aber der Großteil der getesteten Spiele wird vor allem aus dem Puzzle- und Actionbereich kommen! Erfahrungsgemäß sind die meisten Leser hier ja gerade von diesem Genre besonders überzeugt, wobei das neue Kartenspiel Sticheln auf Gameduell (seit heute übrigens wieder online) ja auch sofort und vollkommen zurecht wie eine Bombe in die Begeisterung der Spieler eingeschlagen ist! Erfreulich ist auf den ersten Blick die grundsätzlich hohe Qualität der meisten Titel, sodass 2011 definitiv ein gutes Jahr für alle Skill Games Fans werden wird! Mehr Details gibt es wie immer frühestmöglich! ;)

Einen Kommentar schreiben