PC / Konsole: Splinter Cell Blacklist! (Preview)

splinter cell blacklist

Die erfolgreiche Splinter Cell Videospiel-Reihe von Ubisoft geht in die nächste Runde. Am 22. August wird der neue Titel Blacklist für die Heimspielkonsolen PS3, Wii U und xBox 360 sowie für den PC erscheinen.

Hauptprotagonist Sam Fisher ist zurückgekehrt. Ausgestattet mit seinem taktischem Anzug und einer neuen Spezialsichtbrille ist er tödlicher als je zuvor. Er ist der einzige Geheimagent der die Befugnis besitzt, auch abseits institutioneller Gesetze zu operieren. Er hat die Lizenz von konsequenten Verhörmethoden Gebrauch zu machen, um an Insider-Informationen zu gelangen, mit deren Hilfe der nächste Blacklist-Anschlag verhindert werden könnte.
Die Jagd nach Terroristen führt ihn in einem verzweifelten Wettlauf mit der Zeit in die abgeschottensten Gebiete dieser Welt. Von exotischen Landschaften bis in amerikanische Großstädte, in denen es herauszufinden gilt, wer sich hinter der ominösen Blacklist verbirgt. Das spannende Gameplay erlangt dank Full-Motion-Performance-Capture eine besonders mitreißende und kinoreife Qualität.

Vergangene Woche ist nun ein offizieller Teaser-Trailer zu Splinter Cell Blacklist erschienen:

Weitere Informationen und Gameshots zum Spiel findet ihr auf der offiziellen Website http://splintercell.ubi.com/blacklist/. Dort könnt ihr ausserdem erfahren wie ihr neben der Standardversion auch an die Spezialeditionen Splinter Cell Blacklist – The 5th Freedom Silver Edition (u.a. mit silberner Sam Fisher Figur), Splinter Cell Blacklist – The 5th Freedom Edition (u.a. mit einfacher Sam Fisher Figur),  Splinter Cell Blacklist – The Ultimate Edition (u.a. mit Geheimagenten-Uhr) sowie an die Splinter Cell Blacklist – Upper Echelon Edition (u.a. mit einer Bonusmission und einem Spezialsichtgerät) kommt und diese exklusiv vorbestellen!

Einen Kommentar schreiben