Stargames – Neues Spiel: Persian Treasures und Update der Bewertung

Stargames hat -ebenfalls bereits im Dezember- das Spiel Persian Treasures gelauncht und somit endlich wieder ein neues Arcade-Spiel in den Spielekatalog aufgenommen. Ähnlich wie auch beim Spiel Sugar geht es auch in diesem Bejeweled-Klon darum, sämtliche Spielsteine zu vernichten, indem mindestens 3 Gleichartige durch Tauschen aneinandergereiht werden. Die maximale Spieldauer beträgt offensichtlich 30 Minuten, wobei geübte Spieler innerhalb von 3 Minuten damit fertig sein sollten möglichst viele der 400 Spielsteine vom Feld entfernt zu haben. Verwunderlich ist, dass für das Spiel auf Stargames eine eigentlich treffende Musikbegleitung ausgewählt wurde, die jedoch nur ca. 1 Minute andauert und sich daraufhin ohne Übergang mit einer abrupten Unterbrechung von vorne wiederholt. Ansonsten gibt die Grafik und die mögliche Auflösung schon einiges her. Etwas eigenwillig wirkt dagegen die noch etwas träge Steuerung. 5EURFUNWIN
Im Zuge der heutigen Abwertung von Gimigames und der leider anhaltenden Frustrationen bzgl. Gameduell, ist es nun die Stargames-Plattform, die sich bis auf weiteres nach etwas mehr als einjährigem Bestehen als runderneuerter Skill7-Ableger in den Top3 der besten bzw. vielversprechendsten Skillgaming-Sites sehen lassen darf.

Einen Kommentar schreiben