Stargames – Videos zu Zuminga und Sugar!

Um die Spiele von Stargames vorzustellen, habe ich zwei neue Videos auf Youtube hochgeladen. Wer -wie auch ich- Musik vermisst, darf sich gerne beim Spieleanbieter direkt beschweren; es ist schlichtweg keine solche verfügbar ;)

Im Arcadespiel Zuminga auf Stargames geht es wie auch in den Spielen der Konkurrenz (Luxor, Zuma, Kugeln des Olymp, Robert’s Factory…) darum, gleichfarbige Spielsteine durch Aneinanderkettung zu entfernen. Kettenreaktionen werden bei dieser Umsetzung jedoch nicht mit Zusatzpunkten belohnt. Dennoch sollte man sich genau darauf Fokusieren, um Kanonenschüsse einzusparen, die nämlich jeweils 15 Punkte kosten ;)

Das Spiel Sugar ist das, was bei anderen Anbietern als Bejeweled, Tausch Rausch, o.ä. angeboten wird. Stargames bietet mit Persian Treasures ebenfalls ein sehr ähnliches Spiel selbst an. Da das Spiel vorzeitig endet, wenn kein Spielzug mehr möglich ist ist zu empfehlen -falls möglich- immer einen Zug voraus zu denken, um bloß nicht zu früh Game Over zu haben. Die im Video gezeigte Punktzahl von fast 6.000 Punkten ist eine nette Score, die sich vor allem dadurch ergeben kann, dass man möglichst waagerechte Steinpaare bildet, wobei ein “Paar” in diesem Fall 4 oder 5 gleichartige Spielsteine sein sollen, die dann in hilfreiche Gimmicks wie kleine Bomben bzw. “Alle-Spielsteine-dieser-Art-Joker” resultieren!
Ein abschließender Hinweis soll dann noch sein, dass Stargames derzeit bis zu 100€ Bonusguthaben auf die Ersteinzahlung vergütet. Die durch das zusätzliche Bonusguthaben erworbenen Gewinne sind +brigens ebenfalls auszahlbar ;)

Einen Kommentar schreiben