3dgrafix: Stoned-3D fürs iPhone, den iPod Touch & das iPad!

Stoned-3D für das iPhone, den iPod-Touch sowie das iPad!

Nun gibt es auch aktuelle Neuigkeiten über den Spieleproduzenten 3dgrafix der wie ihr ja (nun) hoffentlich alle wisst auch bei enter.tv bzw. Tipp24Games ordentlich mitgemischt hat zu berichten: Wer sich die gewohnte Skillgaming-Qualität nun auch in seine Hosentasche holen will – voilà mit Stoned-3D habt ihr fortan eine tolle Gelegenheit dazu! Statt einer (dann Taschen-) Billardumsetzung wartet aber etwas ganz anderes auf euch: Wer Stoned-3D hier im iTunes-Store ab läppischen 0,79€ kauft der darf sich nämlich über ein witziges Puzzlespiel freuen, dass ein wenig an Cosmix Stacker auf Funwin erinnert und bei dem es darum geht das Fliessband am unteren Spielfeldrand mittels Touchscreen-Steuerung gerade so zu positionieren, dass die automatisch herabfallenden Bauklötze auch in den richtigen Löchern landen. Wer zudem den sporadisch auftauchenden Dino antippt erhält ähnlich wie bei der aus dem Moorhuhnspiel bekannten Mumie wertvolle Bonuspunkte. Zum Punktesammeln stehen dem Handyspieler pro Spielrunde immer genau drei Leben zur Verfügung. 

Weitere Features von Stoned-3D zusammengefasst:

– Toll gerenderte 3D-Grafiken in HD-Qualität
– Anspruchsvolles, rasantes Gameplay
– Kurze Spieldauer – ideal für Zwischendurch
– Macht schnell süchtig
– Online Highscores (OpenFeint)
– Sowie vor allem viel Spaß und Action.

So und was fehlt jetzt noch? – Genau, eine Stoned-3D-Umsetzung für mobile Geräte mit Android-Betriebssystem :P Zum Abschluss habe ich noch ein schönes Video herausgekramt. Nur damit kann man sich ohne späteren Ärger definitiv dafür entscheiden ob man sich das Spiel wirklich unbedingt zulegen möchte oder eben auch nicht!

Hier gehts zur offiziellen Stoned-3D-Webseite

Einen Kommentar schreiben