Studie bestätigt: HTC > iPhone

Ich habe gerade eine interessante Studie vom Juli diesen Jahres zum Konsumverhalten von Mobile- und Online-Gelegenheitsspielern entdeckt. Dort steht auch, dass mobile Geräte von HTC beim bezahlten Games-Download noch vor dem iPhone liegen – meine Rede. Seitdem Froyo 2.2-Betriebssystem-Update kann man durch vollständigen Flash 10 Support mit seinem HTC-Handy nun übrigens auch völlig mobil auf den großen Spieleseiten um Echtgeld zocken – und das wie gewohnt direkt im Browser. Für Apple ist der Zug also was diesen Aspekt angeht ebenfalls erst einmal abgefahren ;) Wenn ich Zeit finde gibt es hier demnächst wie versprochen einen ersten ausgiebigen Testbericht zu lesen, welche Spieleplattformen auf dem HTC Desire am besten funktionieren!

Wer möchte findet die komplette Studie übrigens zum kostenlosen Download auf http://www.11prozent.de/deutsch/studie_OMCG.html.

Einen Kommentar schreiben