Playadeal: Sunrise Avenue-Konzert inkl. Meet & Greet gewinnen!

Playadeal Special Sunrise Avenue 2011

Im Echtzeit-Multiplayerspiel, dem Bejeweled-Klon 3 Jewel Match auf Playadeal, gibt es dieses Wochenende zwei Eintrittskarten zu einem Konzert von Sunrise Avenue zu gewinnnen. Wenn das 10-ründige Premium-Turnier bis Sonntag beendet wird, darf sich der Gewinner einen Termin der aktuellen Tour 2011/2012 aussuchen und vor oder nach dem Konzert zusätzlich an einem Meet & Greet mit den Bandmitgliedern teilnehmen. Realistischer ist die Gewinnchance auf eine von mehreren 2in1 Classic Albums der Pop/Rock-Band, die ebenfalls noch bis Sonntag in den vollkommen kostenlosen Turnieren ausgespielt werden.

3 Reaktionen zu “Playadeal: Sunrise Avenue-Konzert inkl. Meet & Greet gewinnen!”

  1. Vanessa

    Meine Mum & ich würden uns riiiesig über ein Meet&Greet mit der Band freuen, da wir schon ziemlich große Fans sind ;)
    Waren schon einmal auf einem Konzert und das war Bombee.Leider spielen sie nicht so oft in unserer Nähe.. trotz alledem wären wir gern mal wieder dabei um die Jungs live zu sehn.

  2. Kübra

    OMG! Ich liebe Sunrise Avenue sooooo…ooo sehr ich will die auf jeden fall mal auf einem meet & greet treffen und kennen lernen ich habe die bis jetzt leider noch nie life sehen können :.( ich würd die sooo gerne sehen *-* <3

  3. Ina Hoppe

    Wir wollen so gerne gewinnen, weil wir diese Band einfach lieben. Wir waren noch nie auf einen Konzert. Und wollen die Jungs so gerne mal LIVE sehen. LG

Einen Kommentar schreiben