Worldwinner: Super Plinko – Arcadespiel + 300% Bonus bis 31.03.

Super Plinko ist vor einigen Wochen neu auf Worldwinner erschienen. Das Spiel ist in HTML5 programmiert, auch mobil mit Handy oder Tablet spielbar und kommt ohne Flash-Player aus. Nach Solitaire 2 auf m2p-Games zählt es zu den ersten wirklich brauchbaren HTML5-Geldspielen der großen, klassischen Skillgaming-Anbieter überhaupt.

Die Spielidee an sich, eine Pachinko-Variante ganz ähnlich zum bekannten Papa Pear von Royalgames, eignet sich ganz gut zu der enormen technischen Herausforderung, mit der die Skillgames-Entwickler aktuell zu kämpfen haben. Bei Super Plinko äußern sich die Performance- bzw. Synchronisations-Probleme „nur“ in einer verzögerten Anzeige der abgeschossenen Spielbälle. Die Kollisions-Berechnung im Hintergrund ist natürlich korrekt, nur die User-Experience ist noch nicht 100% da, wo sie sein sollte. Grundsätzlich handelt es sich aber um ein vollwertiges und im Zweifel eher gutes Release, dass man bedenkenlos weiterempfehlen kann. Der Unterhaltungswert ist trotz oder gerade auf Grund der Einfachheit des Gameplays hoch.

Wenn Worldwinner nur schon 10 HTML5-Spiele dieser Qualität am Start hätte….mal sehen, was das Jahr 2017 noch so bringt!

super plinko gsn

Tip: Worldwinner bietet neuen Spielern aktuell einen Einzahlungsbonus in Höhe von 300%. Für eine Einzahlung von 5 US-Dollar (Kreditkarte, Paypal), erhaltet ihr 15 US-Dollar Bonus und damit ingesamt 20 US-Dollar zum Spielen. Dieses wirklich sehr, sehr gute Angebot ist noch bis Ende des Monats gültig (31.03.)!

Einen Kommentar schreiben