Casual Connect: Team Cultures for Success (Video-Fachbeitrag)

casual connect logoAuf der diesjährigen, europäischen Ausgabe der Casual Connect Fachmesse für Gelegenheitsspiele in Amsterdam im Februar, hat Michael Kalkowski von Gameduell einen Vortrag zum Thema “Team Cultures for Success” gehalten. Seit gestern steht der vollständige Fachbeitrag auch zum kostenlosen Anschauen auf Youtube bereit.

Im Vortrag nennt und erörtert der produktverantwortliche Geschäftsführer des Berliner Skillgaming-Unternehmens zehn wichtige Erfolgsfaktoren für eine erfolgreiche und kollegiale Arbeits- und Teamkultur.

Wenn ihr Geschicklichkeitsspiele liebt und Lust habt in der Branche zu arbeiten findet ihr auf http://inside.gameduell.com/jobs/ alle aktuellen Stellenangebote von Gameduell. Ausserdem findet ihr dort die Möglichkeit an einer virtuellen Office Tour durch das Berliner Büro teilzunehmen.

Und wer es noch nicht mitbekommen hat: Quantitativ deutlich weniger, aber ebenfalls ein paar offene Stellen für Berlin hat aktuell auch King.com / Royalgames ausgeschrieben. Alle Informationen dazu findet ihr auf http://about.king.com/jobs/open-positions.

Einen Kommentar schreiben