Testbericht-Update:Gameaccount

Aufgrund der Tatsache das sich Gameaccount nun in Richtung Online-Casino bewegt, sehen wir uns gezwungen den Anbieter neu zu bewerten. Da weiterhin echte Geschicklichkeitsspiele angeboten werden, behalten wir die Seite in unserer Linklist; behalten uns jedoch vor diese bei weiterer Verschwemmung zum Glücksspielressort von skillgaming zu entfernen.

Hier gelangt Ihr zum aktuellen Testbericht

Eine Reaktion zu “Testbericht-Update:Gameaccount”

  1. kathrin

    nicht nur das der glücksfaktor bei gameaccount extrem hoch ist, so habe ich auch das gefühl, das bestimmte spieler bevorzugt werden, die dann einfach bessere karten bekommen.
    aber auch gegen die roboter zu spielen ist rausgeschmissenes geld. von 10 spielen gewinnt der probot, amateurbot oder rookiebot, wie sie heißen ganze 8. erstaunlicherweise mit karten, das ist schon nicht mehr normal. so bleibt halt der gewinn beim betreiber.

    die seite gehört nicht mehr zu den “normalen” spieleseiten, da das glück entscheidend ist.

Einen Kommentar schreiben