Tipp24 Games – Neues Spiel: Jack Pott’s Full House

Das neueste Spiel aus dem Hause Tipp24 Games ist seit heute endlich online! Die Glücksspiel unabhängige Umsetzung des neuen Modesports Poker besticht dabei durch….naja eigentlich gibt es nichts besonderes was wirklich hervorstechen kann. Der Sound ist wie immer sehr gut, klar. Die verwendeten Animationen, Farben und Grafiken sind auch nicht zu beanstanden. Aber das gefühlte 22. Kartenspiel auf der Spieleplattform bietet dann doch ein bisschen arg wenig an  innovativem Flair.

Zum Spiel selbst: Wie auch beim Poker gilt es, bestimmte Hände wie z.B. eine Straße, einen Vierling, zwei Paare, Royal Flush, usw. zu erwischen. Der Unterschied besteht nun aber darin, dass jede dieser maximal einmal einzureichen ist und im Erfolgsfall mit einer hohen Punktzahl belohnt wird. Das Video sollte das Spielprinzip ausnahmslos vollständig erklären, sodass ich mir an dieser Stelle weitere Detailerklärungen spare. Ich belass es bei meiner Kritik mal bei einem “Nice to have”-Release. Ein Grund sich gerade wegen diesem neuen Spiel auf  Tipp24 Games zu registrieren ist das neue Kartenspiel aber zugegebenermaßen nicht.

Einen Kommentar schreiben