Tipp24 Games – 25.600 Punkte bei Tricktris + Bug

Das ursprüngliche Video zu Tipp24 Games Tetrisspiel Tricktris habe ich wieder von Youtube entfernt und nun durch diesen Highscore-Guide ersetzt. Die erreichte Punktzahl von 25.600 im Trainingsspiel liegt in etwa beim Highscore des herausragenden Spielers Vollmar*. Die besten Tipps hinsichtlich einer erfolgreichen Spieltaktik habe ich diesmal direkt ins Video integriert, sodass ich an dieser Stelle getrost auf weitere Hinweise verzichte!

Zusätzlich konnte ich noch einen Bug ausfindig machen, der dem (damaligen?) Bug beim Spiel Jetris von Gameduell sehr ähnelt:  Steine, die man auf der obersten Spielfeldreihe abgelegt hat, lassen sich nicht mehr entfernen. Ärgerlich ist das ganze deshalb, da die Punktzahl im Folgenden nicht korrekt übertragen wird und man trotz stetigem weiterspielen in Level 2 bleibt (d.h. auch keine steigende Fallgeschwindigkeit der Spielsteine). Die Wahrscheinlichkeit tatsächlich in die o.g. Spielsituation zu kommen ist allerdings sehr gering. Wer sich den Bug einmal “live” anschauen möchte, kann dazu folgenen Link aufrufen http://www.youtube.com/watch?v=SdBm6UuWszI. Tipp24 Games ist über den Fehler bereits benachrichtigt und wird ihn sicherlich alsbald beheben.

Einen Kommentar schreiben