Tipp24 Games – Bald auch auf englisch?

Zwei Fragen haben sich mir in den letzten Monaten immer wieder gestellt: Warum gibt es auf Tipp24Games eigentlich keine Jackpot-Turniere und warum steht das tolle Spieleangebot eigentlich (fast) ausschließlich  für deutschsprachige Spieler zur Verfügung? Auf Frage eins gab es kürzlich die Antwort und kenny500 hat in Ihrer Kolumne ja auch noch einmal ausdrücklich auf die Ausweitung der Jackpot-Turniere aufmerksam gemacht, aber was ist eigentlich beim Thema Internationalisierung so los? Nichts? – Niemals! Ein bisschen was deutet schon darauf hin, dass ab nächstem Jahr alle Spiele auch (endlich) für englischsprachige Spieler verfügbar gemacht werden. Da wären zum einen die massenhaft verbreiteten “Gefällt-mir”-Buttons, die jungen Facebook-Releases Jewels Rock und Crazy Bunnies aber auch der offensichtliche Bedarf an noch mehr Spielern auf der Plattform, die bis jetzt mit Abstand die schönsten und aufwändigsten Spiele im weltweiten Skillgaming-Angebot bereitstellt. Meine Prognose: Ab 2011 wird (bzw. muss?) auch der englischsprachige Markt von Tipp24Games in Angriff genommen werden, alleine schon der bloßen Präsenz wegen, da ausnahmslos alle Wettbewerber dort bereits vertreten sind – sei es nun King, Gameduell, Stargames, Funwin oder sogar der sich noch immer im Sturzflug befindliche Anbieter Gimigames. Und unter uns: Welche/r Amerikaner/in würde eurer Meinung nach denn nicht auf die so protzig hübschen Spiele von Tipp24Games stehen?

Eine Reaktion zu “Tipp24 Games – Bald auch auf englisch?”

  1. kenny500

    Wer sich so wie ich intensiv in seiner Freizeit mit Tipp24Games befasst dem wird sicherlich folgendes nicht entgangen sein.Die Internationalisierung ist schon seit einem längeren Zeitraum angestrebt und mittlerweile nun soweit fortgeschritten um wohl demnächst an den Start zu gehen.Warten wir einmal ab und laßt euch überraschen was uns dazu im kommenden Jahr noch so alles von den Hamburgern erwartet :-)

    Mehr Infos dazu findet ihr auch unter folgendem link:
    http://www.metaways.de/kunden-referenzen/tipp24.html

Einen Kommentar schreiben