Tipp24 Games: Hush Hasis im Wilden Westen *Preview*

Der Wilde Westen und die Hush HasisHush Hasis Überfall Wilder Westen, so könnte in Anlehnung an ihren ersten Onlinespiele-Auftritt überhaupt rein theoretisch auch der Titel des neuen Action-Kartenspiels auf Tipp24 Games heissen, zu dem gerade ein erster Teaser-Screenshot erschienen ist und von dem man ausgehen kann, dass er wohl schon nächste Woche beim Hamburger Skill Games Anbieter spielbar sein wird! Das was auf der Grafik durch die schmale Öffnung bereits zu sehen ist, kann diesmal nicht so eindeutig entschlüsselt werden wie in der Vergangenheit, aber wenn die Hush Hasis schon mit Colt und Cowboyhüten ausgestattet sind, wird es traditionsgemäß wahrscheinlich etwas mit dem Pokerspiel zu tun haben. Dafür sprechen auch die nebeneinander platzierten 10er-Karten, hinter die von der Breite her auch durchaus noch die dazu notwendigen 3 weiteren Karten passen würden. Der Schriftzug lässt ausserdem darauf schließen, dass man immer mehrere Karten (ggf. Poker-Kombinationen) abschießen muss und das wohl recht flott um möglichst viele Punkte zu sammeln. Ob es sich tatsächlich um ein Geschicklichkeitsspiel in Anlehnung an das klassische Poker handelt ist reine Spekulation, aber falls dem so wäre ist das Spiel natürlich mehr Shooter als Kartenspiel und wäre als Singleplayer-Release dann auch eine sinnvolle Ergänzung in das bisherige Geldspiele-Angebot von Tipp24 Games!

3 Reaktionen zu “Tipp24 Games: Hush Hasis im Wilden Westen *Preview*”

  1. FiR3StorM

    Soweit ich weiß ist richtiges Poker für Geld auf solchen Plattformen wegen Glückspiel doch gar nicht erlaubt, oder? Hab ich zumindest schon öfters gehört.

    Ansonsten wäre mir auch spontan das Poker Solitaire auf King eingefallen, hat ja auch nen western Stil, aber der screenshot sieht ja eher nicht danach aus.

    Und schnelles Pokerkombinationen bilden gibt es ja schon mit Full House, obwohl mich angesichts von Knobeln, Multiknobeln, Knobeln Deluxe und bestimmt bald Superknobeln xyz eine 2. version auch nicht mehr wundern würde.

    Auf jeden Fall schön, dass es mal wieder ein Kartenspiel ist, die sind bisher ja die klare Minderheit bei Tipp24. :)

  2. skillgamer

    Nene, richtiges Poker ist es auf keinen Fall, das wäre natürlich verboten! Vielleicht ist es ja auch was ganz anderes, bin schon richtig gespannt! Könnte auch in die Richtung African Safari von Gimigames gehen. Also die Karten wandern und man muss schnell irgendwelche Kombis treffen.

  3. skillgamer

    Von offizieller Seite bestätigt: Das neue Hush Hasi Spiel wird anders als vermutet NICHTS mit Poker zu tun haben und ausserdem ein Multiplayerspiel sein!

Einen Kommentar schreiben