Tipp24Games: Spielerinterview mit kenny500

Im aktuellen Tipp24 Games-Newsletter gibt es ein weiteres der beliebten Spieler-Interviews zu lesen, dieses Mal mit kenny500:

Tipp24Games.de: Seit knapp zweieinhalb Jahren spielst du schon auf Tipp24 Games. Was macht für dich das Spielen hier so reizvoll?

kenny500: Die Spiele sind natürlich allererste Klasse, und im Laufe der Jahre habe ich eine Menge Spieler durch den Chat kennengelernt. Die freundlichen Moderatoren, der 1A-Kundenservice, die Community und der starke Zusammenhalt vieler Spieler, genau das ist es, was mich immer wieder zu euch führt.

Tipp24Games.de: Was spielst du am liebsten? Welche Tipps hast du zu deinen Favoriten?

kenny500: Am liebsten spiele ich nach wie vor Knobeln, Multi Knobeln und Knobeln Deluxe, sowie aktuell auch das Hasi Heul Doch! Dort führe ich seit mehreren Wochen schon die Bestenliste an.

Bei Knobeln allgemein sollte man nicht immer die Würfelreihe auswählen, die einem auf den ersten Blick am plausibelsten erscheint. Denn oft gelangt man genau mit der umgekehrten Taktik zum Sieg. Schließlich sollte man eine andere Strategie verfolgen als der Mitspieler.

Bei Hasi Heul Doch! gilt es, die Joker so gut wie möglich einzusetzen. Am besten einen bis zum Schluss aufheben und die anderen dafür nutzen, den Gegner rauszuwerfen.

Tipp24Games.de: Seit kurzem kannst du ja deine Gegner direkt zum Spielen einladen. Schon ausprobiert?

kenny500: Na und wie ich das schon ausprobiert habe. Ich nutze es so oft wie nur möglich, lasse mich aber auch sehr gerne einmal einladen. Also wer mag, kann mich jederzeit zum Spielen herausfordern :-)

Tipp24games.de: Vielen Dank für das Interview.

Einen Kommentar schreiben