Tipp24 Games – Jack Potts Solitaire

Als Dealer im Kartenspiel trumpft der Charakter Jack Pott bei Solitaire noch einmal so richtig auf. Dafür kann er nichts, da er von Menschenhand so animiert wurde, aber es ist wirklich herrlich, wenn er sich ab und an die Karte, die er dem Spieler zeigt selber skeptisch anschaut (siehe Video bei Minute 2:15). Schade das es in der Casual Games Welt derzeit nicht immer so detailliert zu geht, wie bei Tipp24 Games. Das Spiel an sich unterscheidet sich spieltechnisch kaum von den Versionen der anderen großen Spieleplattformen. Dennoch: Das was ich schmerzlich vermisst habe ist die sonst übliche Autofunktion, die  die (letzten) Karten  automatisch auf die 4 Stapel am oberen Bildschirm verteilt. Abgesehen davon ist der Sound inkl. Moderation gelungen und auch sonst fällt mir nichts ein, was es zu kritisieren gäbe. Wer also Lust hat kann dieses Spiel auf Tipp24 Games ohne Registrierung Probespielen. Und zwar wo? – Hier!

Eine Reaktion zu “Tipp24 Games – Jack Potts Solitaire”

  1. Peter

    Hi,

    versuch es mal mit einem Doppelklick auf das ‘Grün’. Dann werden alle Karten, die möglich sind, automatisch auf die Stapel oben verteilt.

    Gruß

    Peter

Einen Kommentar schreiben