Tipp24 Games – Lobbys, Downtimes, neues Spiel?

Tipp24 Games hat die Lobbys von 21, Solitaire, Free Cell und Hot 14 nun ebenfalls verschlankt und den Beinamen “Jack Pott’s” aus den Titeln genommen. Die verbleibenden Spiele mit der “alten” Lobby, die ebenfalls ihre Vorteile (Übersichtlichkeit, Gestaltung) hatte, sind gegenwärtig Multi Knobeln, Duo, Jewels, Luxorama, Puzzle Rick, Full House, Bobble Rick, Tricktris, Asura, Quizzmaster, Mindmory, Picross, 4 Gewinnt, Glücksfrösche und Jakob’s Kreuzfeld. Die vielen Wartungsarbeiten in den letzten Tagen sind wahrscheinlich auch auf die o.g. Anpassungen zurückzuführen und es liegt nahe, dass weitere Aktualisierungen folgen werden. Letzte Woche hatte ich Probleme mit der Aktualität der Kontostandsanzeige, wobei dies offensichtlich auch bei weiteren Spielern noch Bestand hat. Aber umso schöner wird es dann, wenn bald ein neues Spiel auf Tipp24 Games erscheint – angeblich wird es sich dabei um Backgammon handeln, aber diese Info habt ihr nicht von mir! :P

Einen Kommentar schreiben