Tipp24 Games – Neues Spiel: Jack Pott’s 9 Ball

Sooooo, auch wenn ich komischerweise mit keiner einzigen Billardumsetzung wirklich gut zurecht komme und diese Art von Spielen zugegebenermaßen auch eher zu meiner persönlichen untersten Schublade gehören, so kann ich dennoch jeden Fan des tischspielbaren Kugelstoßens beruhigen und das brandneue Spiel 9 Ball auf Tipp24 Games in jederlei Hinsicht empfehlen. Nach der etwas fragwürdigen Veröffentlichung von Adventure Rick 4 trumpft der Spieleanbieter nun wieder mit einem grandiosen Werk groß auf:

Über die brillianten Animationen des Charakters Jack Pott müsste man ja eigentlich gar kein Wort mehr verlieren, aber so toll wie dieser nach einem erfolgreich verlaufenen Duell mit den Geldscheinen winkt muss man den Grafikern von Tipp24 Games an dieser Stelle einfach mal ein richtig hohes Lob aussprechen; ich finde es absolut bemerkenswert, dass die mit Abstand am besten designten Spiele aus Deutschland und nicht -wie eigentlich eher anzunehmen- aus Amerika, China oder sonstwoher stammen! Auch die Musik ist ebenso gelungen und in keinster Weise anfechtbar (Achtung, das Video auf Youtube habe ich der Situation halber mal mit fetzigerer Musik unterlegt ;)). Sowohl die präzise Spielsteuerung als vor allem auch die Kollisionsphysik, gefallen mir hier auf Tipp24 Games auch im Vergleich zu sämtlichen anderen Billardumsetzungen alternativer Skillgaming-Anbieter und wie auch schon bei der vorab veröffentlichten Multiplayer-Variante, einfach am besten. Abschließend hoffe ich mal das mein laienhaftes Video einigermaßen brauchbar ist und wünsche Euch allen jetzt einfach mal viel Spaß beim Ausprobieren des neuen Spielehits!

Einen Kommentar schreiben