Tipp24 Games – Neues Spiel: Robert’s Factory / Luxorama + 250.000 Punkte-Guide

Das frühe Dezemberrelease auf Tipp24 Games ist ein weiteres Puzzlespiel geworden. Somit ist das neue Roboter-Maskottchen Robert nun Namensgeber des neuen Spiels und erfreut sich in der Community offensichtlich schon jetzt einer großen Beliebtheit.

 Das Spielprinzip entspricht weitgehend dem von Kings Luxor bzw. Gameduells Kugeln des Olymp: Es müssen alle Kugeln entfernt werden, indem mindestens drei Gleichfarbige einander angrenzend platziert werden und dann -auch durch eine optional mögliche Kettenreaktion- im gleichen Zuge von der Spielfläche verschwinden. Das simple und makellose Handling ist nur Merkmal, das den hohen Suchtfaktor bewirkt: Die Grafik im neuen Spiel von Tipp24 Games selbst ist zwar diesmal eher zweckmäßig orientiert und daher schlicht gehalten, aber dennoch dezent besser als in den vergleichbaren Varianten der Konkurrenz (siehe z.B. den schönen Effekt beim Werfen einer Bombe). Die schöne Musik tut ihr übriges zur stimmigen Atmosphäre. Im Video seht ihr, wie man recht problemlos eine Punktzahl von zumindest ca. 250.000 Punkten erreichen kann. Zum jetzigen Zeitpunkt reicht es immerhin für die Top 5, also offensichtlich ein echter Insidertipp :)

Jetzt kostenlos Robert’s Factory ausprobieren!

Update 02.06.10: Das Spiel wurde nun in Luxorama umbenannt!

4 Reaktionen zu “Tipp24 Games – Neues Spiel: Robert’s Factory / Luxorama + 250.000 Punkte-Guide”

  1. wolfgang5352

    Naja ich schaffe miterweile recht häufig 500000Punkte… Jedoch ist ein schwerwiegender Bug im Spiel vorhanden! Wenn man sehr lange die Kette nicht unterbrochen hat, dann kann man auch mehr Items bekommen. Nur leider ist es so, wenn mehr als 3 Items runterfallen und diese eigentlich aufgefangen hat, fallen immer ein – ??? Items durch den Schieber! Deshalb verpasst man häufiger die Items die man eigentlich wollte…

    Deshalb ist es momentan eher eine Glückssache, dass man mal 600000Punkte schafft. Sollte der Itembug behoben sein, sind auch 700000Punkte bestimmt drinnen! :(

  2. skillgamer

    Ich habe Dich in der Highscore gesehen und mich beinahe tot gegrübelt wie das überhaupt geht :) So 500.000 Punkte hatte ich für mich persönlich bis jetzt für realistisch gehalten, aber wie dem auch sei: Tipp24 Games wird das sicher schnell beheben mit dem Bug.

  3. wolfgang5352

    So hier mein Video:

    http://www.youtube.com/watch?v=6f2vnSw9Uhg

    Da ist übrigens auch der Itembug zu sehen!

  4. reisfink

    So und hier einmal ein Video mit über 800.000Punkten! :)

    (Tipps sind mit im Video intengriert)

    http://www.youtube.com/watch?v=MVC2oIOgNQk

Einen Kommentar schreiben