Kein Witz: Tipp24Games auf Playkoala ;)

Eigentlich dürfte Playkoala ja hauptsächlich dazu dienen den ein oder anderen Facebook-Spieler auf das Geldspiele-Angebot von Gameduell umzulotsen. Blöderweise gibt es seit einigen Wochen aber einen kleinen Werbeplatz, auf dem mir heute gleich zweimal verschiedene Banner von Tipp24Games angezeigt wurden, die sich auf Grund der Website-Struktur aber gleich so gut in die Spieleübersicht einfügen, dass man glatt meinen könnte das Playkoala ein Werbeportal der Hamburger ist! Anbei die beiden bemerkenswerten Screenshots von denen ich behaupte, dass sie in dieser Form – des einen Freud, des anderen Leid – zeitnah vermutlich nicht mehr reproduzierbar sein werden ;).

Tipp24Games Banner auf Playkoala 1

Playkoala-Screenshot 1

Tipp24Games Banner auf Playkoala 2

Playkoala-Screenshot 2

Und weils so schön ist gibt es für den letzten Blogpost des laufenden Monats noch ein weiteres Schmankerl! Im Oktober soll (und wird es hoffentlich auch) gleich bei mehreren Skillgaming-Anbietern einige Überraschungen geben und die anstehenden Specials zu Halloween sind damit ausdrücklich nicht gemeint. Nur soviel vorweg und dafür lege ich meine Hand ins Feuer: Die kalte Jahreszeit kann kommen!

Einen Kommentar schreiben