Tipp24Games: Gefüllte Fußball-Spardosen im neuen Gewinnspiel!

Tipp24Games Gewinnspiel der Woche Fussball SpardosenBrandaktuelle Eilmeldung, denn zu Ehren aller Fans der deutschen Nationalmannschaft hat sich Tipp24Games vor wenigen Augenblicken ganz kurzfristig dazu entschieden, ein neues Gewinnspiel der Woche online zu stellen! Um an der Verlosung von 3 Fussball-Spardosen teilnehmen zu können reicht es aus, sich im Aktionszeitraum vom 18.  bis 25. Juni 2012  zumindest einmal auf Tipp24Games einzuloggen und den “Jetzt Teilnehmen”-Button auf der Gewinnspiel-Aktionsseite zu klicken (siehe linke Sidebar auf Tipp24Games)! Wie immer können sowohl Probespieler als auch Geldspieler am Gewinnspiel der Woche teilnehmen, aber wie gesagt das Absolvieren eines Skillgame-Duells mit Geldeinsatz ist zur Berücksichtigung für die aktuelle Verlosung nicht einmal erforderlich – es geht ausschließlich um den Login! Die drei Teilnehmer die das  Losglück dieses Mal für sich pachten können, dürfen sich über jeweils eine Fussball-Spardose mit LCD-Zählwerk freuen, die sich passend zu allen kommenden Turnieren auch prima als “Phrasenschwein” für lokale Fussball-Stammtische eignet! Achja und für den ein oder anderen Leser sicher nicht ganz uninteressant: Die ersten beiden Gewinner erhalten mit 100€ bzw. 50€ ausserdem ihr erstes Sparkapital als Netto-Geldgewinn gleich mit dazu! Schön finden wir auch die Gewinnspiel-Grafik mit dem Euroschein, die uns schonmal gut auf das EM-Viertelfinale Griechenland-Deutschland einstimmt! Hat also doch seinen Sinn, dass unsere heißgeliebten Euroscheine mit dem zusätzlichen EYPΩ-Schriftzug ausgestattet sind!

Passend zum aktuellen Anlass gibt es von uns aber auch die erste Kritik am neuen Tipp24Games-Betreiber, denn das die Gewinnspiele der Woche nur sehr unregelmäßig stattfinden, muss doch nun wirklich nicht sein, oder? Als irreführend oder zumindest äußerst unschön empfinden wir hier auf jeden Fall die halb-leeren Portalseiten, wenn mal kein aktuelles Gewinnspiel läuft! Nun gut, eingeloggt haben wir uns heute aber natürlich trotzdem ;) Und sobald es wieder öfters Neuigkeiten zu Tipp24Games zu berichten gibt, erfahrt ihr diese natürlich wie gewohnt hier auf Skillgaming.de!

UPDATE: Der Anbieter arbeitet bereits an 2 neuen Spielen, siehe Kommentare.

2 Reaktionen zu “Tipp24Games: Gefüllte Fußball-Spardosen im neuen Gewinnspiel!”

  1. Björn Kaufmann

    Die Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen. Hinter den Kulissen arbeiten wir an allen Fronten. In der Entwicklung sind bereits 2 neue Spiele. Ab jetzt startet jeden Montag ein neues Wochengewinnspiel, die Sonntagsligen finden wieder regelmäßig statt und im nächsten Newsletter wartet ein wirklicher Knüller auf alle Fans von http://www.tipp24games.de

    Björn Kaufmann
    m2p entertainment GmbH

  2. skillgamer

    Na, das ist doch super – vielen Dank für die Infos!

Einen Kommentar schreiben