Tipp24Games: Gewinnspiel der Woche *Funnyfrisch Chips*

Funny Frisch Chips Tipp24Games Gewinnspiel der WocheSeit gestern und noch bis kommenden Montag den 3. September 2012 gibt es im kostenlosen Gewinnspiel der Woche auf Tipp24Games viele köstliche Chipstüten von Funny Frisch zu gewinnen! Um automatisch für die Gewinnspiel-Verlosung berücksichtigt zu werden, müsst ihr euch während des Aktionszeitraums mindestens einmal auf Tipp24Games einloggen und den “Jetzt Teilnehmen”-Button anklicken. Ihr findet ihn ganz einfach über die Gewinnspiel-Unterseite in der linken Sidebar des Skillgames-Portals! An der Verlosung könnt ihr sowohl als Spielgeld- wie auch als Echtgeldspieler mitmachen, die Teilnahme am Gewinnspiel der Woche ist also wie immer zu 100% gratis und an keinerlei Verpflichtungen geknüpft! Für die drei glücklichen Gewinner hält die Losfee dieses Mal 80 und 40 Chipstüten UNGARISCH sowie 8 Chipstüten ORIENTALISCH von Funny-Frisch bereit. Viel Glück und Guten Appetit!

3 Reaktionen zu “Tipp24Games: Gewinnspiel der Woche *Funnyfrisch Chips*”

  1. schnubbel

    Hi,

    lol – das nenn ich mal nen originellen Einfall, nen ganze Palette Chips ;) coooool.

    Leider ist sonst bei Tipp24 Games nich mehr so viel los wie es früher mal der Fall war. Ich hoffe wirklich das sich da bald mal wieder was tut in sachen neuer Spiele un soo.

    Und leider ist dieses 3 Sterne Skill System auch irgendwie nich gerecht. Ich meine wenn man sich mal die Jackpot-Archive ansieht stellt man fest das z.B. bei Jewels2 oder 9 Ball, auf dem 2-Sterne Skill in den Top five meist immer die gleichen Namen zu lesen sind. Und das sind meist immer die Leute welche die höchsten Scores erzielen wenn man sich mal die Ewige Bestenliste ansieht. Meine Frage: Was haben die besten Spieler auf dem 2 Sterne Level zu suchen???
    Daher spiele ich schon seit langer Zeit auch keine Jackpot-Spiele mehr mit da man selbst auf dem 2Sterne Level als “normalo” keine Gewinnchance hat
    Bei den Würfelspielen sieht das ja nun zum Glück anders aus, hat ja nun auch eher weniger mit skill zu tun da ;)

    Grüsse

  2. skillgamer

    Hi schnubbel, zum Thema neue Spiele werden wir hoffentlich in Kürze neue Informationen preisgeben können. Langsam aber sicher sollte sich diesbezüglich wirklich wieder etwas neues tun! Mindestens 2 Spiele sind aktuell in Entwicklung, das ist der letzte Status.

    Auch ein Interview mit den neuen Betreibern ist für die nächsten Wochen geplant, Vorschläge wie z.B. die von dir genannte Anpassung des Skillsystems sind dazu natürlich sehr willkommen. Vielen Dank für dein Feedback!

  3. Cerena

    Dem Skillystem würde ein Update wirklich gut tun, das herunterspielen ist leider viel zu einfach. Auf der anderen Seite ist es für diejenigen, die dies nicht absichtlich ausnutzen auch wiederrum gut, dass sie sich nicht im Skill 3 festfahren wenn dort jemand sehr gutes regelmäßig spielt.

    Was die Chips anbelangt…. Ich liebe funny frisch, und eine ganze Palette würde meinen Freund glatt in den Wahnsinn treiben HAHAHAHA. Schade dass die Gewinnchancen so niedrig sind ? :-P

Einen Kommentar schreiben