Tipp24Games: Rückkehr der Glücksfrösche?

Tipp24Games Glücksfrösche Voting 2012Auf Tipp24Games ist ein verräterischer Teaser aufgetaucht, der schon jetzt auf eine kommende Umfrage aufmerksam macht. Wie ihr sehen könnt plant der Skill-Games-Anbieter nun tatsächlich die Rückkehr zumindest eines seiner Spieleklassiker und das beste ist: Ihr werdet selber entscheiden können, welcher Titel das Rennen macht! Zur Auswahl stehen neben dem favorisierten Glücksfrösche-Quiz auch noch Asura und Paula’s Minigolf. Laut Informationen von Skillgaming.de soll die Umfrage bereits morgen offiziell starten, wir werden an dieser Stelle dann noch einmal ausführlicher darüber berichten. Sicher ist: Das Spiel mit den meisten Stimmen wird unter neuen, speziellen Rahmenbedingungen online gehen, inhaltlich bleibt es wahrscheinlich gleich. Aber wie gesagt alle definitiven Details dazu nochmal hier im Blog, sobald verfügbar ;)

UPDATE (EXKLUSIV-INFO): Der gewählte Spieleklassiker soll immer an genau einem Tag in der Woche auf Tipp24Games spielbar sein!

2 Reaktionen zu “Tipp24Games: Rückkehr der Glücksfrösche?”

  1. skillgamer

    Auf Facebook kann man übrigens schon abstimmen: http://www.facebook.com/questions/10151178809100101/

  2. Björn Kaufmann

    Gut beobachtet :) Die Umfrage beginnt am Mittwoch und wird von einem Newsletter begleitet. Es geht tatsächlich darum, ein Spiel an jeweils einem Tag der Woche wieder freizuschalten. So können sich echte Fans vorher verabreden um diesen Klassiker dann zu genießen.

Einen Kommentar schreiben