Tipp24Games: Interview mit Thomas aus dem Kundenservice!

Tipp24Games Kundenservice TestimonialAuf Tipp24Games ist es was Neuigkeiten angeht in letzter Zeit ja leider sehr ruhig geworden und daher möchten wir euch nun zumindest das Inhouse-Interview mit Kundenservice-Mitarbeiter Thomas nicht vorenthalten, welches der Skill-Games-Anbieter in seinem aktuellen Wochen-Newsletter an die Abonnenten herausgegeben hat!

Tipp24Games.de: Wer Kundenservice liest, denkt sofort an Reklamationen. Was gehört wirklich zu deinen Aufgaben?

Thomas: Die Bearbeitung von Reklamationen gehört natürlich auch zu meinen Aufgaben. Allerdings wenden sich die meisten Kunden an uns, weil sie Fragen zu unseren Spielen und den Abläufen auf unserer Internetseite haben, wenn ihnen z.B. die Hilfe nicht weiterhilft. Unsere Hauptaufgabe besteht darin, den Kunden bei der Nutzung unserer Angebote zu unterstützen und ihm bei komplexeren Anfragen zu helfen.

Tipp24Games.de: Um den Spielern helfen zu können, musst du dich selbst gut auskennen. Hast du ein Lieblingsspiel?

Thomas: Meine Lieblingsspiele sind Knobeln und Multi Knobeln. Bei Multi Knobeln gefällt mir besonders, dass man live gegen seine Gegner spielt.

Ich rate unseren Spielern, vorrangig zu versuchen das obere Spielfeld zu füllen, um den Bonus zu bekommen. Wenn Sie etwas streichen müssen, streichen Sie die Felder, die am unwahrscheinlichsten zu würfeln sind.

Tipp24Games.de: Wie tritt ein Spieler mit dir und deinen Kollegen in Kontakt?

Thomas: Unsere Spieler wenden sich am besten per E-Mail oder über Telefon 0800 23 88 924 (kostenlos aus den deutschen Fest- und Mobilfunknetzen) an uns.

Tipp24Games.de: Was wolltest du den Spielern schon immer einmal auf den Weg geben?

Thomas: Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg auf unserer Seite. Und wenn ihr einmal Hilfe benötigt, dann wendet euch an uns, wir beißen nicht! ;)

Tipp24games.de: Wir bedanken uns für das Gespräch.

(Thomas arbeitet seit Januar 2009 im Kundenservice bei Tipp24Games.de)

Eine Reaktion zu “Tipp24Games: Interview mit Thomas aus dem Kundenservice!”

  1. mrbean

    was is nur aus tipp 24 geworden? die warn doch mal so gut. nun ist es ein müde gewordener anbieter bei dem sich nichts mehr tut. jeden monat ein neues spiel, das war mal. selbst auf der facebook seite passiert nichts mehr. warum? haben die kein geld mehr?

Einen Kommentar schreiben