Tipp24Games: Neuer Mahjongg-Singleplayer *Preview*

Mahjongg Deluxe Preview Tipp24GamesSchlüsselloch-Alarm auf Tipp24Games! Gerade eben wurde wieder ein neues Spiel angekündigt und wie man auf dem ersten Teaser-Screenshot bereits unzweifelhaft erkennen kann, wird es sich dabei um einen neuen Mahjongg-Titel handeln! Eine Besonderheit werden ganz neue Spezialeffekte sein und den ersten davon meine ich bereits links im Bild in Form eines monsunartigen Regenschauers entdeckt zu haben! In jedem Fall wird es beim neuen Mahjongg dann erstmals auch freischaltbare Elemente geben, d.h. konkret wenn man eine bestimmte Anzahl an Duellen abgeschlossen hat, wird es zusätzliche Hintergrundbilder und Alternativ-Designs für die Spielsteine zur Auswahl geben! So ähnlich gibt es das ja auch schon bei Mahjong Trails auf Facebook zu sehen, welches wiederum von dem Tipp24Games-Kooperationspartner Megazebra vertrieben wird. Gut möglich also das es da einen Zusammenhang gibt, denn Mahjong Trails ist meines Wissens immer noch das erfolgreichste Facebook-Spiel seiner Art überhaupt, auch wenn der Skill Games Anbieter King ja vor kurzem mit Mahjong Saga schlagkräftig nachgelegt hat! Jetzt heisst es also nur noch fleissig Tage zu zählen und fünf Mal zu schlafen, denn die Deluxe-Version von Mahjongg soll wenn alles glatt geht bereits kommenden Montag, den 12. September auf Tipp24Games erscheinen!

3 Reaktionen zu “Tipp24Games: Neuer Mahjongg-Singleplayer *Preview*”

  1. skillgamer

    Release ist leider auf Dienstag verschoben – Daumen drücken!

  2. Cerena

    T24 ist gerade offline. Vielleicht liegt´s am Update *g*

  3. Cerena

    Also es ist da. Mal schauen wie es sich macht.
    Leider hat sich bestätigt dass T24 das Rake verändert hat, und 4er/10er Turniere starten erst bei 0,80€. Hoffe die werden dennoch viel gespielt.

Einen Kommentar schreiben