Cheats & Tipps – Mindmory auf Tipp24 Games

Skillgaming Tipp-Tabelle
Wer es schafft im ersten Zug ein (oder sogar mehrere) 4er/5er Paar(e) abzuräumen, schafft schon im Vorfeld viel Platz.
FiR3StorM: Für Anfänger die das Spiel einfach nur durchspielen wollen: In den Leveln 5 und 6 möglichst früh alle Tipp-Joker einzusetzen (dies kostet viele Punkte), um die Anzahl der verbleibenden Karten so stark zu reduzieren, dass auch das Merken leichter wird!
FiR3StorM: Fortgeschrittene Spieler sollten Joker grundsätzlich nur mit Bedacht einsetzen, also wenn man zum Beispiel bei einem 5er Paar 4 Karten gefunden hat, jedoch nicht weiss wo das fünfte Kärtchen ist. Wenn man die 4 Gefundenen anklickt und dann auf den Tipp geht, wird das fünfte angezeigt und man spart sehr viel Zeit.
FiR3StorM: Es gilt  die Memory-Standardregel, dass man mit System vorgehen sollte (der Reihe nach von links oben nach rechts unten oder was sich beim jeweiligen Muster des Levels gerade anbietet).
Nutzt die Kommentarfunktion unten zur Diskussion der Tipps und Tricks und dem Austausch neuer Hinweise (no illegal cheat betrug or hack).

Offizieller Tipp

Achten Sie auf die Paare, wenn am Anfang alle Symbole aufgedeckt werden.



Mindmory sofort ohne Anmeldung spielen!
Skillgaming-Video

Umsetzungen anderer Plattformen

King

2 Reaktionen zu “Cheats & Tipps – Mindmory auf Tipp24 Games”

  1. FiR3StorM

    Hi,

    Kann dem Tipp möglichst viele Joker einzusetzen nur bedingt zustimmen. Wenn man gleich am Anfang alle Joker dafür verschwendet ein paar Paare loszuwerden erleichtert das zwar ein klein wenig den Level, aber kostet auch sher viele Punkte. Ich würde eher dazu raten sie dann einzusetzen wenn man zum Beispiel bei einem 5er Paar 4 Karten gefunden hat, jedoch keine Ahnung wo das fünfte Kärtchen ist. Wenn man die 4 gefundenen anklickt und dann auf den Tipp geht, wrd das fünfte angezeigt. Das spart dann wirklich Zeit. ;)

    Und natürlich gilt auch die Memory-Standardregel, dass man mit System vorgehen sollte (der Reihe nach von links oben nach rechts unten oder was sich beim jeweiligen Muster des Levels gerade anbietet) und nicht einfach nach Lust und Laune auf irgendwelche Kärtchen klicken.

    Übrigens passt bei “Umsetzungen anderer Plattformen” eher Memo Matcher von King hin. Funny Farm hat ja doch ein recht individuelles Spielprinzip. :)

    mfg,
    FiR3StorM

  2. skillgamer

    Vielen Dank für die Hinweise, da merkt man gleich, wenn ein Profi und kein Laie spricht ;) Habe Deine Tricks gleich hinzugefügt!

Einen Kommentar schreiben