Tipp24Games: Knobeln Deluxe Update und Spieler einladen

Neu: Spieler einladen auf Tipp24 Games!Ist es Dir schon aufgefallen? Wenn nein, dann schau Dir Jack mal ganz genau an. Und, klingelts? – Genau, der Kult-Spielebegleiter von Tipp24Games hat sein Outfit gewechselt! Statt im orangefarbenen Hemd tritt er bei Knobeln Deluxe inzwischen in einem ganz neuen Farb-Look auf, der nun auch wesentlich besser zum Rest des neuen Skill Games passt. Der bis dato kritisierte 1:1 Abklatsch aus Knobeln hat sich damit also weitgehend erübrigt, da die Animationen nun schön erfrischend und somit auch ein Stück weit neu wirken. Neben dieser Minimaländerung hat Tipp24Games ausserdem noch ein neues Feature ins Leben gerufen, dass es ermöglicht seine Gegner selbst auszusuchen und mit ins Spiel einladen zu können. Die Challenge-Funktion steht bislang erst einmal probeweise bei Knobeln Deluxe als Singleplayer- sowie Hasi heul doch! als Multiplayer-Vertreter zur Verfügung und eignet sich hervorragend dazu, wenn man z.B. einfach mal “in Ruhe” mit seinen Freunden oder eine Revanche mit seinem Lieblingsgegner spielen möchte. Eröffnet man ein neues Duell kann man alle diejenigen Spieler einladen, die sich in dem Moment in der entsprechenden Lobby aufhalten. Der ausgesuchte Mitspieler hat 30 Sekunden Zeit, die Einladung anzunehmen. Probiers aus!

Einen Kommentar schreiben