Tipp24Games – 10.000 Euro Weihnachts-Liga Special (kenny500)

Na wer hat sich denn da unter dem sexy Weihnachtsmannkostüm versteckt?…Richtig! …unser Jack Pott von Tipp24Games :-)

Pünktlich zum Nikolaustag am Montag den 06.12.2010 bis zum 23.12.2010 startet bei Tipp24Games die diesjährige Weihnachts-Liga Aktion.

Die Hamburger liefern natürlich wie immer für uns erneut etwas nur vom feinsten ab, lassen sich auch dieses Jahr nicht lumpen und hauen die Preise wieder nur so raus sag ich euch :-)

Denn 100 Gewinner pro Spiel wird es in täglich wechselnden Liga-Spielen dort geben mit Preisen in Form von Spielguthaben im Wert von insgesamt über 10.000 Euro. Am 24.12.2010 wird es dann noch für die  besten 100 Spieler der gesamten Weihnachts-Liga Spiele Hauptgewinne geben bei dem es nochmals um bis zu 2.000 Euro geht. Na wenn das mal nix ist :-)

Macht auch mit bei den vielen Tipp24Games extra Gewinnspielen die jeden Samstag von 10:00 bis 18:00 Uhr und sonntags von 10:00 bis 20:00 Uhr stattfinden! In den Chats bei Tipp24Games werden von den freundlichen Moderatoren zusätzlich auch noch mehrfach bis zu 10 Euro Spielguthaben verlost sowie kleine Sachpreise. Beantwortet dazu einfach eine Frage zum Thema Tipp24Games, die euch vom Moderator dort im Chat gestellt wird.

Seid auf jeden Fall mit dabei, denn so etwas kann man sich einfach nicht entgehen lassen, da die Chancen auf einen Zusatzgewinn wirklich riesengroß sind :-)

Und was hat man sonst noch für uns User bei Tipp24Games wieder so alles schönes im Weihnachtsgepäck versteckt?

Ab sofort gibt es bei Tipp24Games nun eine kostenlose Service Hotline die ihr unter folgender Rufnummer: 0800 – 2388 924 (Kostenlos aus den deutschen Fest- und Mobilfunknetzen) Montag – freitags von  9:00 – 21:00 Uhr sowie  samstags von  09:00 – 19:00 Uhr erreichen könnt. Na wer sonst bietet da mehr an Service an von den vielen verschiedenen Spieleportalen hier im Internet wenn nicht Tipp24Games? :-)

Außerdem gibt es noch als kleine zusätzliche Weihnachtsüberraschung von Tipp24Games 4 verschiedene E-Cards mit tollen Tipp24Games Weihnachtsmotiven die ihr dann an alle eure Spielfreunde mit lieben Weihnachtsgrüßen sowie Einladungen zur Tipp24Games Weihnachts-Liga versenden könnt. Die von Tipp24Games lassen sich halt immer wieder etwas Neues und Besonderes für die Spieler einfallen um uns dort noch alles viel angenehmer zu gestalten. So wird uns auf jeden Fall das Warten aufs Weihnachtsfest gleich doppelt & dreifach versüßt :-)

This SimpleViewer gallery requires Macromedia Flash. Please open this post in your browser or get Macromedia Flash here.
This is a WPSimpleViewerGallery

Da kann man wirklich nur noch folgendes zu sagen…Das hat echt mal wieder große Klasse was uns da aus dem Hause Tipp24Games alles an Top-Aktionen in der Vorweihnachtszeit erwartet. Ich werde dann auch auf  jeden Fall da wieder anzutreffen sein, vor allem beim Knobeln. Also nix wie hin zu Tipp24Games :-)

Passend zum Thema Tipp24Games gibt es dazu hier bei skillgaming.de rechts auf der Startseite auch wieder eine aktuelle Umfrage. Dort könnt ihr euch zwischen verschiedenen Verbesserungsvorschlägen einzelner Tipp24Games Spiele entscheiden. Votet einfach mit oder schreibt einen Kommentar dazu welche Spiele eurer Meinung nach euch noch dort verbesserungswürdig erscheinen.

10 Reaktionen zu “Tipp24Games – 10.000 Euro Weihnachts-Liga Special (kenny500)”

  1. skillgamer

    Ich glaube der Grinch könnte ein Hinweis auf den Charakter eines neuen Spiels sein! Würde sich in jedem Fall gut machen, aber wenn nicht ist es auch nicht so schlimm :)

  2. kenny500

    Aber Hush Hasi mit Elchgeweih das hat auch was für sich :D

  3. silas

    Wenn ich mich nicht irre, dann ist der Grinch im Weihnachtskostüm der Charakter vom Spiel Asura (heisst der Ranjid?). Ich finde, der sieht echt so aus. Denkt euch das Grün weg ;-) Oder was meint ihr?

  4. kenny500

    @ silas Jo klar das iss er…Lommy Brille kaufen…weißt schon wo…ho,ho,ho

  5. skillgamer

    Stimmt, jetzt wo ihr es sagt :D In dem Frankenstein-grün aber kaum wieder zu erkennen!

  6. kenny500

    Gleich gehts endlich los! Bin ab 0 Uhr beim Knobeln,hoffe ihr auch :-)
    Hab vorhin sogar schon bei Asura 10 Euro Spielguthaben beim Chat Quiz gewonnen!
    Wünsche euch allen viel Erfolg bei der Weihnachts-Liga :-)

  7. silas

    GW zu den 10 €. Ich konnt ja leider nicht mehr mitmachen ;-) Und viel Erfolg bei der Weihnachtsliga!

  8. kenny500

    @ silas Du hast doch auch vorher 2 mal gewonnen gehabt. Erst als du weg warst hatten andere und ich da ja endlich auch mal ne Chance :D

  9. silas

    Drum freut es mich ja für euch, dass ihr auch zum Zuge gekommen seid ;)

  10. skillgamer

    Nächstes Wochenende mach ich auch mit und wehe ihr schnappt mir alles weg! Bis dahin (<- Betonung auf) aber Herzlichen Glückwunsch!

Einen Kommentar schreiben