Gimigames – Allgemeines und Top Cards Wochend-Gewinnspiel

Bevor ich nächste Woche letztmalig versuchen werde von Gimigames zu erfahren wieso die bekannten Versprechen wiederholt nicht eingehalten werden und ob das ganze bis spätestens zum Jahreswechsel vollständig geklärt ist, muss man an dieser Stelle aber auch klar hervorheben, dass sich Gimigames zumindest was die anfänglichen Probleme beim Spiel Top Cards angeht sehr vorbildlich, zuverlässig und auch erfolgreich um eine faire Lösungsfindung bemüht hat! Aus diesem Grund möchte ich daher (doch) auf folgende Aktion aufmerksam machen, wenngleich ich jedem empfehle genau auf seinen Skill zu achten und das Spielen um Echtgeld bei erhöhtem Schwierigkeitsgrad rechtzeitig bzw. sofort einzustellen:

Dieses Wochenende haben alle Gimigames-Spieler die Möglichkeit, das 250-fache ihres Gewinns in Bonuspunkten zu erhalten. Gewinnt ein Spieler z.B. am Samstag 20 EUR, erhält er 5.000 Bonuspunkte (20 x 250). Jedoch NUR, wenn er am Samstag oder Sonntag unter den Ersten 21 Top Cards Spielern steht. Die Spieler können in einer besonderen Infoseite herausfinden, auf welchen Platz sie zurzeit stehen. Zur Infoseite geht’s hier.

Da diese Aktion am Samstag und am Sonntag stattfindet, werden am Wochenende zweimal 21 Gewinner ermittelt. Die Bonuspunkte werden am Montag überwiesen.

Welche Gewinne genau mitzählen lässt sich leider weder aus dem obigen Text noch aus dem aktuellen Newsletter exakt herauslesen, ich denke aber das die Gewinne ALLER Spiele und nicht nur diese aus dem Spiel Top Cards gemeint sind. Ich werde mir das ganze morgen übrigens auch selbst anschauen – vielleicht liest man sich dann ja auch mal wieder im Chat :)

Eine Reaktion zu “Gimigames – Allgemeines und Top Cards Wochend-Gewinnspiel”

  1. skillgamer

    Die Aktion lohnt sich und ist fair. Habe es eben getestet!

Einen Kommentar schreiben