Funwin: Folgt 2013 ein Bubble Shooter Game? (Touch-Toy)

Touch-Toy Bubble Shooter 2013Wird 2013 auch endlich ein Bubble-Shooter auf Funwin erscheinen? Die Chancen stehen auf jeden Fall so hoch wie nie zuvor! Vor einigen Tagen nämlich hat die S&T AG (ehemals Quanmax AG) auf einer ihrer Facebook-Fanpages einen vielsagenden Vorab-Screenshot eines kommenden Spieles der nächsten Touch-Toy Softwaregeneration veröffentlicht. Das Touch-Toy ist ein interaktives Touchscreen-Terminal für Kinder im Alter von 2-10 Jahren, weitere Informationen zu diesem Produkt findet ihr hier.

Der Clou an der Sache ist jetzt der, das eine sehr enge Verbindung zwischen dem Touch-Toy und dem Skillgames-Portal Funwin besteht. Beide Produkte werden nämlich von dem gleichen Unternehmszweig der S&T AG, will heißen der Division Funworld verantwortet. Was liegt also näher, als die bereits investierte Arbeit in den Touch-Toy-Bubbleshooter auch in eine neue Geldspiele-Entwicklung mit einfliessen zu lassen? Rein optisch jedenfalls tritt das gezeigte Touch-Toy-Spiel ja selbst schon als absolut vollwertiges Geschicklichkeitsspiel auf! Und bei einem angepassten Gameplay würden sich sicher auch erwachsene Onlinespieler über ein solches Release freuen!

Was ebenfalls für eine zukünftige Umsetzung dieser Art spricht: Auf den Photoplay-Automatengeräten gab es ebenfalls schon einen Bubble Shooter und die beliebtesten Photoplay-Spiele werden seit einiger Zeit ja nach und nach auch auf Funwin zum Onlinespielen zur Verfügung gestellt. Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden, insofern sich unsere Vermutung bestätigt!

Eine Reaktion zu “Funwin: Folgt 2013 ein Bubble Shooter Game? (Touch-Toy)”

  1. skillgamer

    Das Spiel nennt sich im Übrigen Bubble Tree, hier noch ein Teaser-Video: http://www.youtube.com/watch?v=6I3E_jGGzSY

Einen Kommentar schreiben