Funwin: Touch-Toy Game Bubble Tree in Kürze als Geldspiel!

touch-toy bubble tree

Vor wenigen Stunden hat Funwin sein kommendes Geldspiele-Release angekündigt: Der neue Bubble-Shooter Bubble Tree wird im März erscheinen!

Wie wir bereits vor zwei Monaten in diesem Blogbeitrag spekuliert haben, schafft das ursprüngliche Touch-Toy-Spiel damit tatsächlich den Sprung als vollwertiges Skillgames-Release. Ob und inwieweit sich die beiden Umsetzungen am Ende voneinander unterscheiden, werden wir euch dann in unserem kommenden Testbericht sagen können! Das Original ist jedenfalls für Kinder von 2-10 Jahren gedacht, gut möglich also das es für das Geldspiel die ein oder andere Änderung geben wird. Oder eben auch nicht ;)

Bei Bubble Tree wird es sich übrigens um einen klassischen Blasenshooter handeln, denn anders als bei Bubble Games der neuesten Generation wird es hier keine Auffangtöpfe wie etwa bei King.com’s Bubble Witch geben. Gespielt wird Bubble Tree zudem über mehrere Levels hinweg (“Endlosspiel”), eure Hauptaufgabe besteht dabei darin möglichst viele Blasen die Eicheln beinhalten zu sammeln.

Mit der heutigen Ankündigung ist nun ausserdem davon auszugehen, dass schon in naher Zukunft weitere Spiele der aktuellen Touch-Toy-Generation ihren Weg auf die Erwachsenen-Plattform Funwin finden werden. Als heißeste Kandidaten dürften wohl die Spiele Boogie Find, Get 4 und Safari zu nennen sein. Aktuelle Teaser-Videos der Touchtoy-Umsetzungen findet ihr hier.

Was wir euch an dieser Stelle abschließend noch vorab verraten können ist der Name des neuen Spielecharakters, dem braunen Eichhörnchen. Es heißt Buschel!

Lieb, oder?

Einen Kommentar schreiben