Gameduell – Treue-Bonus für VIP’s (Beta-Phase)

Gameduell Treuebonus

Vor zwei Tagen hat auf Gameduell die erste Testphase eines neuen VIP-Programms für Vielspieler begonnen. Dazu werden alle Spielern welche die Eintrittskriterien für das Programm erfüllen (monatlich) aufgenommen und kommen somit in den Genuss von speziellen und exklusiven Sonderfunktionen. Wie ihr seht ist das erste auffällige die optische Hervorhebung des Spielerprofils in einem durchaus ansprechenden Goldton ;) Auch wenn natürlich noch nicht alles Gold ist was glänzt ist zumindest die Inszenierung von Gameduell schon jetzt besser als diese der entsprechenden VIP-Programm-Pendants auf King oder auch Stargames.  Was bekommt man also genau als Dankeschön für das viele Spielen? Im wesentlichen sind das drei Dinge:

  1. Eine exklusive Servicehotline zum Festnetztarif (also keine Sonderrufnummer) sowie einen grundsätzlich schnelleren und bevorzugten Kundenservice – auch per Mail!
  2. Dann soll es künftig auch Vorschauen auf neue Spiele und kommende Aktionen geben, was wie auch der erste Punkt sehr ähnlich dem VIP-Status auf King ist. Da dieser bekanntlich ja eigentlich nur gelobt werden kann gilt selbiges auch das neue Gameduell-Programm; das kann man jetzt schon festhalten!
  3. Als kostenlosen Zusatz gibt es dann noch Echtgeld-Bonus von bis zu 100€ im Monat zu sammeln, was es in dieser Form momentan auf keiner anderen Plattform gibt. Indirekt durch den Freeroll-Spinner auch auf King, ja. Wie auch immer die Konditionen nach Ablauf der Beta-Phase konkret ausfallen werden (genau das wird nun getestet) muss oder sollte man als Aktionsteilnehmer auch immer vor Augen führen, dass dies eine kostenlose Zusatzleistung ist, die vor der Registrierung des eigenen Useraccounts auf Gameduell noch überhaupt nicht abzusehen war. Ich hoffe daher das es nicht (wieder) so viele Spieler geben wird die dann im Nachhinein trotzdem lieber lauthals meckert anstatt sich über das grundsätzlich erst einmal ausschließlich kundenfreundliche neue Feature einfach mal zu freuen!

Ich denke auch, dass die kommenden Spielevorschauen einen sehr guten Beitrag dazu leisten können, dass die breite Spielermasse künftig sofort qualitativ “bestmögliche” Spiele unter die Finger bekommt statt sich zunächst mit noch fehlerbehafteten “Testversionen” auseinandersetzen zu müssen. Ich bin schon gespannt was uns 2011 alles im Treue-Programm erwarten wird – Pluspunkt auf jeden Fall schonmal für Gameduell!

Jetzt auf Gameduell spielen und sich den Treue-Bonus sichern!

3 Reaktionen zu “Gameduell – Treue-Bonus für VIP’s (Beta-Phase)”

  1. horo

    Kannst du auch Miniligen erstellen?
    Frage mich warum ich keine Einladung bekommen habe :(

  2. skillgamer

    Nein kann man als Treue-Spieler nicht! Gameduell testet das Feature erstmal ausgiebig – allerdings bereits mit allen Spielern welche die Eintrittskriterien für das Programm erfüllen. Jeder Spieler erhält monatlich die Chance ebenfalls auf den Zug aufzuspringen! Besondere Aktionen gibt es jedoch momentan noch nicht…

  3. horo

    hmm bisle unabhängig von den neuen funktionen …
    ich will die jackpots wieder -_- weil die fehlen echt derbe.
    desweiteren, ist dir aufgefallen, dass es ab einer sps >200 keine miniligen mehr gibt?
    finde den umstand sehr traurig aber es ist mir erst vor paar tagen aufgefallen.

Einen Kommentar schreiben