Twoplayer (Skillgaming Newcomer Teil 3)

Skill Games Anbieter Twoplayer

Dank Skillgaming.de-Leser Stefan von dem der Website-Hinweis stammt, möchte ich euch heute auf die deutsche Spieleseite Twoplayer aufmerksam machen! Seit Ende 2010 online gibt es auf Twoplayer inzwischen ganze 14 Singleplayer-Titel im Angebot, von denen einige wie z.B. Mahjongg sogar wesentlich schöner aufbereitet sind als die entsprechenden Pendants der großen Plattformen. Klar, das klassische Mahjongg auf Gameduell ist auch schon 5-6 Jahre alt, aber man erkennt eben auch, dass Twoplayer grundsätzlich Potential hat. Problem ist bloß: Es kommt einige Jahre zu spät. Neben Mahjongg sind momentan Knobeln, Sudoku, Tiki Bubble (Bubble-Shooter), Dart Battle, Moleball (Zuma-Klon), Flooder, Memorize (Simon Says-Klon), Desert Jewels (Bejeweled-Klon), Bloxx (Tetris), Dino Clicks (Käpt’n Click), Spider Solitaire und Pyramids spielbar; Mau Mau und Supercode folgen demnächst! Wer eines dieser Spiele bereits auf Gameduell oder King erfolgreich spielt, der hat auf Twoplayer in jedem Fall die Chance sich auf Grund der Erfahrung den ein oder anderen Euro hinzuzuverdienen. Schaut man sich zum Beispiel das sehr gute Dart Battle einmal genauer an, so merkt man gleich, dass dieses stark von den Umsetzungen der Großen inspiriert worden ist. Twoplayer ist auf jeden Fall einen Blick wert, aber in Anbetracht der Tatsache, dass es weitaus vielversprechendere Neuanbieter gibt und die Konkurrenz ohnehin sehr groß ist, glaube ich auch nicht, dass Twoplayer in nächster Zeit großartig was reissen kann. Es fehlt derzeit einfach an innovativen Spielen / Konzepten. Auffällig ist ansonsten nurnoch, dass es optional auch ein Echtgeld-Abo i.H.v. 15€ monatlich gibt, von dem ich jedem Leser allerdings abraten möchte, denn am besten fährt man immernoch mit Einmalaufladungen! Zum Abschluss habe ich für alle Interessierten noch ein paar Beispiel-Videos meiner 3 Favoriten aufgezeichnet.

Desert Jewel

Desert Jewel

Mahjongg

Mahjongg

Moleball

Moleball

3 Reaktionen zu “Twoplayer (Skillgaming Newcomer Teil 3)”

  1. Cerena

    Ich hab mich mal angemeldet um Desert Juwel im speziellen zu testen. Ist auch eine angenehme Variante, weil der Glücksfaktor durch fehlenden Kettenreaktionsbonus sehr niedrig ist.

    Allgemein fällt mir auf der Seite jedoch auf, dass es vor Ortographiefehlern nur so wimmelt.
    Dadurch wirkt die Seite unprofessionell und nicht sonderlich seriös. Aber mal abwarten.

  2. skillgamer

    Danke für dein Feedback, sehe ich genauso wobei ja auch auf Tipp24 Games als bekanntlich seriöser Anbieter permanent irgendwelche Rechtschreibfehler zu finden sind. Im Blog, auf Facebook, im Newsletter…..glaube solche Fehler gehören heutzutage einfach mit dazu – wir sind wohl einfach schon zu alt für diesen Trend…. ;)

  3. bitmap

    Sorry, dass ich den ewig alten Beitrag wieder hoch hole aber hab auf die schnelle keinen anderen dazu gefunden.

    Ich kann nur jedem davon abraten bei twoplayer zu investieren.

    Nicht nur, dass die Anzahl der täglich gespielten Spiele gefakt is und ältere Spiele auf einmal spurlos aus der Lobby verschwinden ohne abgerechnet zu werden. Beispiel 9/10 Spielern haben teilgenommen Spieleinsatz 5 € und auf einmal is das Spiel verschwunden.
    Das steht zwar noch bei mir unter den offenen Duellen allerdings kann es kein anderer mehr sehen und somit wird es nie beendet. Zeitlimit gibts da ja nich und auf Nachfragen diesbezüglich wird einfach nicht reagiert.

    Auf meine Auszahlung warte ich auch schon seit nem 3/4 Jahr… angeblich wird das Zahlungssystem umgestellt … is ja bekannt, dass das schon mal paar Jahre dauern kann ?!?!?

    Also Finger weg das is pure Abzocke !

Einen Kommentar schreiben