Tipp24 Games: Mehr Vollbild und offene alte Bugs

Auf Tipp24 Games gibt es nun auch die ersten älteren Spiele im optionalen Vollbildmodus zu spielen! Zunächst mit dabei sind Multi Knobeln, Solitaire, Pyramiden Solitaire und Spider-Solitaire. Um Beachtung bitten möchte ich alle Leser jedoch, dass zumindest in den Kartenspielen die Mauswege so viel länger werden*, dass man sich fragen muss ob es wirklich Sinn macht auf voller Fläche zu spielen. Bei Multi Knobeln dagegen ist das ganze jedoch unkritisch und der Vollbildmodus somit ein cooles Add-On!

Tipp24 Games: Pyramiden Solitaire noch größer – wer sich traut!

Was bei Tipp24 Games dagegen immer noch nicht richtig funktioniert ist neben kleineren Bugs wohl vor allem auch die Kontoanzeige, weshalb der Anbieter vielleicht dies zuerst einmal in den Griff bekommen sollte. Zumindest höre ich das momentan so aus Spielersicht heraus und denke auch das es nachvollziehbar und wichtig für zahlende Kunden ist, endlich wieder den aktuellen, richtigen Zahlenwert im Kontostand einsehen zu können.

* siehe Kommentar

2 Reaktionen zu “Tipp24 Games: Mehr Vollbild und offene alte Bugs”

  1. skillgamer

    Bevor es die ersten Beschwerden hagelt: Natürlich ist die Weite der Mauswege vor allem von der jeweiligen Bildschirm-Auflösung abhängig. Laptop-Spieler oder solche mit einer Auflösung von bis zu ~1280 x 800 können die o.g. Kartenspiele vollkommen bedenkenlos im Vollbildmodus spielen.

  2. Markus

    hört sich nett an, ich meine die mausgeschwindigkeit lässt sich auch
    mit der zeit gut trainieren ;)
    ich glaube dort verübe ich mal den nächsten zockeranschlag in meiner mittagspause ^^

Einen Kommentar schreiben