Webseite des Monats: qplay.de

qplay ist eine Spieleplattform für Onlinespiele mit Gewinnmöglichkeit. Ins Leben gerufen wurde die Seite von 3 jungen Akademikern.
Jeder kann kostenlos Mitglied werden um sich an den verschiedenen Gewinnspielen
zu beteiligen.

Wir von skillgaming kennen qplay seit fast 2 Jahren und waren auch sofort von der Qualität der selbst entwickelten Flashspiele beeindruckt. Da es seit kurzem die Möglichkeit gibt neben qpoints – welche man im Shop gegen Prämien einlösen kann – auch um Echtgeld zu spielen (Registrierung zum power-qplayer), wollen wir der Seite ein wenig Aufmerksamkeit schenken und hoffen, dass sich die Seite positiv weiterentwickelt, um sie bald als festen Bestandteil unseres Blogs aufnehmen zu können.

Unsere Meinung: Eine klare Struktur der Website ist für uns als “Skillgamer” mit dem qpoints und power-qplayer Gewusel nicht ganz so transparent und eindeutig wie beispielsweise bei speedgame.de. Sowohl die Qualität als auch die Anzahl der Spiele ist ohne Zweifel sehr hervorzuheben – hier wiederum ganz im Gegenteil zu speedgame.de. Eine Mischung aus beiden Seiten würde ins unseren Augen eine echte Alternative zu den ganz großen Spieleplattformen darstellen.

Hier gehts zu qplay

Einen Kommentar schreiben