Website des Monats – Sauspiel.de

Sauspiel-Spieltisch

Sauspiel? – Was’n das!?

Bei Sauspiel handelt es sich um eine liebevoll umgesetzte Variante des bekannten Kartenspiels Schafkopf. Im Gegensatz zu vielen Multi-Spieleplattformen bietet Sauspiel eine große Community in der man sich auch tatsächlich wohlfühlen kann.
In diesem Video findet man wirklich alles wieder, was man an Informationen über das Angebot benötigt – einfach Perfekt!
Dazu kam heute per Newsletter der sehr überraschende Hinweis, dass die Sauspiele fortan auch mit Geldeinsatz absolviert werden können:

Servus,

hoffentlich hast du noch nicht Dein ganzes Weihnachtsgeld ausgegeben, denn ab sofort gibt es fuer alle Sauspieler ueber 18 Jahren die Moeglichkeit, um bare Muenze zu spielen und den Nervenkitzel zu erhoehen.

Hurra, die Zockerstub’n ist da!

In diesem dritten Spielbereich – neben der Wirtschaft und dem Vereinsheim – wird ab sofort um echtes Geld gespielt. Bewegt den Mauszeiger ueber die Spieltische und ihr seht, ob an diesem Tisch die “kurze” oder “lange” Karte, mit oder ohne Klopfen gespielt wird.

Auf geht’s ihr Zocker, hier geht’s lang -> http://www.sauspiel.de/payments

Viel Spass und gut Blatt!

Dein Sauspiel-Team
www.sauspiel.de (http://www.sauspiel.de/)

Wichtig: Einzahlungen sind derzeit ausschliesslich per (Sofort-)Überweisung möglich!

Wir sind von diesem Angebot sehr begeistert – bringt die Seite doch endlich mal wieder frischen Wind in die Welt der Online-Geschicklichkeitsspiele:
Satte 95% der Geldeinsätze werden als Gewinn wieder ausgeschüttet. Ein Wert, von der man als King-, Skill7-, oder Gameduellspieler bislang nur träumen kann!
Wir Behalten die Entwicklung im Auge und freuen uns schon darauf, bald wieder über Neuigkeiten berichten zu können!

Hier gehts zu Sauspiel

Einen Kommentar schreiben