King: Wer wird Millionär Royal Cup

Wer wird Millionär auf King.com

Just in diesem Moment hat King in seinem exklusiv lizenzierten Online-Quizspiel Wer wird Millionär einen Royal Cup mit einem Jackpot in Höhe von 6144€ gestartet! Wer diese wunderbare Serie an K.O.-Geldspielen schon immer einmal ausprobieren mochte dem bietet sich fortan und für die nächsten Tage eine gute Gelegenheit dazu, denn wie das bekannte TV-Quiz selbst abläuft müsste inzwischen auch bei dem am schlechtesten informierten Menschen der Erde angekommen sein! Und was eignet sich zur Einstimmung auf die neue Folge die gleich um 20:15 auf RTL ausgestrahlt wird schon besser als selbst ein paar Skill-Games-Turnier-Runden mit guten Gewinnchancen auf  King zu spielen? Die Teilnahmegebühr beträgt dieses Mal 1€ und hat sich bereits mit Erreichen der 4. von maximal 13. Gewinnrunden rentiert. Ich bin dann mal Wer wird Millionär online spielen :P

3 Reaktionen zu “King: Wer wird Millionär Royal Cup”

  1. skillgamer

    Bei diesem Royal Cup hat man insgesamt 7 Versuche!

  2. Spike

    Wie weit bist du gekommen?

  3. skillgamer

    Dreimal Runde 2 :(

Einen Kommentar schreiben