Wild West kostenlos spielen! *Novomatic / Mazooma*

wild westWild West kostenlos spielen

Das Slotspiel Wild West ist seit einigen Tagen neu auf Gametwist am Start. Es handelt sich hierbei um einen Titel der Novomatic-Tochter Mazooma, den es auch schon zuvor als Gerätespiel im Vereinigten Königreich zu zocken gegeben hat (siehe auch hier)!

Wild West wird auf 4 Walzensets mit jeweils 5 Walzen und 10 Gewinnlinien gespielt! Das wertvollste Motivsmybol ist der Sheriff, der lässig eine Kippe im Mund trägt! Er ermöglicht euch Gewinne von bis zum 40-fachen des Einsatzes. Mit dem sogenannten Gunshot-Bonus können aber alle Gewinne nochmal per Zufallsprinzip um das 2- bis 10-fache ansteigen (also maximal das bis zu 400-fache des Einsatzes pro Gewinnlinie).

Nach Jackpot Diamonds ist Wild West der zweite Hi-Roller Slot im offiziellen Onlineangebot von Novomatic. Es gibt natürlich auch einen regulären Spielmodus für alle weniger gut betuchten Fans.

Wild West Gunshot Bonus & Hi-Roller Feature

Der Gunshot-Bonus wird zufällig nach einem Gewinn bei Wild West™ aktiviert. Ein Revolver erscheint und durchlöchert mit einem Schuss eines oder mehrere Walzensets, die einen Gewinn erzielt haben; dadurch werden die Gewinne um das 2- bis 10-Fache erhöht. Jedes Walzenset erhält einen eigenen Multiplikator!

Du möchtest deine Gewinnchancen erhöhen? Dann aktiviere den Hi-Roller-Modus, indem du auf den roten „Hi Roller“-Button klickst, der sich am unteren Rand des Bildschirms befindet. Du kannst dich nun zwischen dem Silber-Modus (5-facher Einsatz) und dem Gold-Modus (10-facher Einsatz) entscheiden. Im Anschluss starten 3 Spins, bei denen sämtliche Wild-Symbole auf ihren Positionen fixiert werden!

Für Hi-Roller werden Onlineslots zunehmend attraktiver!

Der neue Wild West Slot auf Gametwist bestätigt den aktuellen Trend auch endlich mal gezielt auf die Bedürfnisse der Hi-Roller einzugehen, die sich risikofreudiger als der durchschnittliche Novofan am Automaten vergnügen. Auch bei Wild West wird die offensivere Spielweise wieder mit einem höheren RTP im Vergleich zum normalen Spielmodus belohnt! Hi-Roller können je nach Kontostand und persönlicher Vorliebe ausserdem frei zwischen Silber- und Goldmodus entscheiden.

Persönliche Meinung: Wild West ist für mich nochmal besser als der erste Hi-Roller Slot Jackpot Diamonds. Das liegt zum einen daran, dass die Spielatmosphäre hier mit dem Wild West-Thema noch dichter umgesetzt ist als bei einem 0815-Juwelen-Slot und zum anderen an der Tatsache das hier mit 4 Walzensets gleichzeitig  gespielt wird und somit der Spannungsmoment pro Spin noch einmal deutlich gestreckt wird. Auch die Umsetzung des Walzenset-Features im Detail ist sehr gut gelungen, u.a. auch dank der Unterscheidung zwischen dem Hauptwalzenset und den 3 Nebensets. Alles in allem würde ich Wild West eine glatte 1 geben! Das Novomatic-Slotspiel, das wenigstens hierzulande noch kaum jemandem im Vorfeld bekannt gewesen sein dürfte, muss man in jedem Fall mal selber angespielt haben!

Wild West kostenlos spielen!
Wild West kostenlos spielen

Cowboys kennen keine Regeln und das gleiche gilt in diesem Wild West-Abenteuer natürlich auch für dich! Egal ob Greenhorn oder Meisterschütze mit dem Revolver, hier kannst du völlig frei entscheiden ob du mit dem Standard-Einsatz oder als Hi-Roller zockst! Yee-haw! Gametwist und Skillgaming.de wünschen dir Gute Unterhaltung im Wilden Westen!

Gametwist ist eine reine Fungaming Seite die nicht unter das Glücksspielrecht fällt.

Einen Kommentar schreiben